Geringes Rating im Dutcher
-
Hallo Community,
ich arbeite aktuell die Wilkommensangebote aus Deutschland durch. Im Dutcher komme ich meisten nur auf sehr geringe Quoten (Back-Back Wetten), sodass mein Rating nach eintragen der Steuer auf ca. 40 bis 50% sinkt. Dies reicht natürlich um Gewinne zu erzielen, aber ich komme lange nicht an die angepriesenen Gewinne ran.
Gibt es bei der der Auswahl bestimme Zeiträume in denen bessere Quoten vorliegen oder kann ich sonst noch etwas verbessern? -
Wenn du ein gutes Startbudget hast, kannst und solltest dich sogar mit Wettbörsen und Back-Lay-Wetten beschäftigen. Dort sind die Quoten deutlich besser.
-
@mufal grunsdätzlich gibt es ein Paar tips was ich dir geben kann aber das was @satchillananda gesagt hat ist auch Wahr. Bei einige Events gibt es deutlch bessere Quoten bei Back-Lay. Ansonnstens:
-
Immer kurz vor dem Spiel schauer (1st bis 30Min), da sind die Quoten optimal.
-
Selber einige Wette über den Rechner testen (Der Dutcher verglicht ungefähr 30% alles möglichen Wetten, manchmal findest Du selber eine die günstiger ist, besondes beim richtig berühmte Manschaften).
-
Als Buchmacher 2 immer ein Buchmacher nehmen die Du schon genutzt hast ODER kein Willkommensboni bei uns hat UND keine Steuer verlangt wie 1xbet, Melbet usw.
All dies sollte deine Gewinne verbessern
-
-
Danke für die Tipps.
Wenn die Wettbörse meistens bessere Quoten hat, warum wird denn dann für Deutschland trotzdem die Back-Back Wette empfohlen? -
-
Ok eure Diskussionen in den anderen Threads haben mich neugierig gemacht. Ich werde es wagen und mich in das Abenteuer skrill und Orbitx stürzen.
Hoffentlich keine Fehlentscheidung.
Wie viel Geld sollte man zu Beginn einzahlen um vernünftig ein paar wetten zu platzieren?
1000€ oder lieber 2000€? -
1000 EUR Reichen, ob du 1000 oder 2x1000 machst, macht die gleichen gebühren aus. Optimalerweise packst du 1000 rein. und mit den Wetten gewinnst du überwiegend bei der Wettbörse, dann hast du kostenlos dort nen Zuwachs:) Ich setz überwiegend hohe Ratings bei großen Einsätzen (5x10 EUR BEtano zb, ist mir relativ egal) und gerne auf Unentschieden (das ist aber nur ne gefühlssache:) )
-
Gut dann werde ich mit 1000 Euro anfangen und dann nur bei Bedarf noch etwas nachschießen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet