Willkommensbonus Betsson • Zahle 20 € ein erhalte 20 € Bonus
-
Live-Chat wird überarbeitet, der Telefonische Rückruf ist derzeit nicht verfügbar und meine letzten beiden E-Mails von Sonntag- und Montagabend wurden auch noch nicht beantwortet.
Bislang kann ich Betsson nicht weiter empfehlen. Hat denn bei euch Anderen das Durchspielen denn reibungslos geklappt?
Ich hab die 2.Wette jetzt mit 642.11€ und einer Quote von 1.78 gesetzt, um, abzüglich der 5% Steuern, einen effektiven Einsatz von 610€ zu haben. Und hab diese Wette bei Betsson natürlich auch gewonnen... grummel...
Gesamtguthaben vor der Wette:
Gesamt: 760€
Auszahlbar: 0,00 €
Gesperrt: 400,00 €
Bonus: 360,00 €Jetzt habe ich:
Gesamt: 1.203,69 €
Auszahlbar: 0,00 €
Gesperrt: 712,00 €
Bonus: 491,69 €Und der Fortschritt Umsatzbedingungen steht immer noch auf 23%.
Wenn mir das einer von euch erklären kann, wär ich ja sowas von Dankbar!
-
@Benno Mindestquote bei Betson ist 1.8... Du hast bei 1.78 gesetzt, zählt nicht leider.
-
@Iliya-Moskov Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrggggggggggghhhhhhhhhhhhh!!!
Scheisse... das passiert, wenn die Quoten im Matcher nicht stimmen und man von Hand korrrigiert und nicht an die Mindestquote denkt... grummel....
-
Ich hatte mich angemeldet und 100€ einbezahlt und dann das!!!
Freundlichst teilen wir Ihnen mit, dass es sich eine Vorschrift bezüglich Boni geändert hat. Zurzeit können wir unseren Kunden leider keinen Goodwill- Bonus anbieten.
Schnellstmöglichst werden wir diesbezüglich weitere und genauere Informationen erhalten und dementsprechend unsere Kunden darüber informieren.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, so können Sie uns gerne wieder kontaktieren. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Montag und eine angenehme Woche.
-
@Chris dann sind die gerade dabei den Bonus zu ändern, passe ich an sobald was erscheint, schreib mir bitte was Du bekommst. Ist nix schlimmes passiert, eigentlich kannst wieder auszahlen aber ich werde etwas abwarten und schauen was die anbieten.
-
ich habe schon ausbezahlt, werde abwarten was passiert
-
Aktuell wohl wirklich keine Aktionen
vom Support die Email:
Hallo,
vielen herzlichen Dank für Ihre liebe Email an uns.
Bedauernswerterweise ist es uns derzeit aufgrund von Änderungen bei den Vorschriften nicht mehr möglich Bonusaktionen anzubieten.
Wir bitten um Ihre Nachsicht.Bedauernswerterweise liegen auch uns hier beim Kundendienst derzeit keine weiteren Informationen vor, die wir mit Ihnen teilen können.
Wir verbleiben mit freundlichsten Grüßen und wünschen Ihnen einen geruhsamen Tag.
Herzliche Grüsse,
Amber
Betsson. -
Ich hätte eine Frage, ich habe die erste Wette bei Betsson gewonnen. Die Umsatzbedingungen sagen ja man soll den bonus 4x Umsetzten, wenn ich jetzt meine 380 € die ich auf Betsson habe setze und wieder bei Betsson gewinnen würde hätte ich ja nurnoch 220 € Verbleiben, aber dann hätte ich ja nur 3 mal umgesetzt. Sollte ich dann lieber 2 x 200 € Wetten oder geht das auch alles auf einmal?
lg
-
@Mrfabo97 du kannst die Wetten splitten oder nicht. Ist dein Entscheidung
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Moin, ich spiele gerade meinen ersten Rollover und verzweifle ein wenig am Verständnis.
Ich habe folgende erste Wette gemacht und leider habe ich beim Buchmacher gewonnen:
Erstmal da zum Verständnis. Die 74,33 EUR sind der ungefähre Gewinn wenn ich mit dem Rollover durch bin? Entweder wenn es gut läuft direkt beim ersten Mal indem ich die Wette bei Buchmacher 1 verliere oder wenn ich den Rollover fertig spiele und zum Beispiel die erste Wette noch bei Buchmacher 1 gewinne?
Wenn ich mir jetzt die Rechnung angucken würde und bei Buchmacher 1 gewinnen würde. Würde ich ja in diesem Beispiel bei Buchmacher 1: (200*3,5)*0,95=665 EUR rechnen oder? Ich habe das so verstanden dass diese 665 EUR zu den 535 EUR (also 130 EUR) im Bild1 angegeben die Margin ist, die ich durch Rollover verliere/bzw. verlieren kann?
So jetzt würde ich ja die 2. Wette machen. Wie errechne ich meinen verbleibenden Rollover aus? Ich hätte jetzt erstmal gesagt : Verbleibender Rollover= 800-200= 600. Da ich jetzt ein Guthaben von 665 EUR bei dem Buchmacher habe, könnte(!) ich das wie folgt ausfüllen:
Ist das alles so richtig? Ich weiß ich müsste eigentlich eine Wette mit min. 95 % Rating haben, aber dient jetzt nur den Beispielszwecken und ich würde ja verstehe wenn ich weniger Geld mache als die vorab ausgerechneten 74,33 EUR.
Jetzt fehlt mir aber die Verständnis beim Rollover. Rein theoretisch hätte ich doch jetzt alles komplett umgesetzt oder? Egal was eintritt ich mache die 46,34 EUR Verlust oder?
Nehmen wir mal einfach an, ich gewinne bei der Börse dann würde ich doch folgendes gegeneinander rechnen:Einsatz 100 EUR bei Bettson: -100
Verlust bei der Börse 1. Wette: -460,66
Gewinn Bettson Wette 1: +565
Gewinn 2. Wette Börse: +553,66
Verlust 2. Wette Bettson: -600
Übriges Guthaben Bettson(665-600): +65Aber das passt alles hinten und vorne nicht und irgendwo mache ich Denkfehler bzw. mit der Margin ist das verwirrend Angenommen die Margin von 130 EUR oben sind richtig und ich würde davon jetzt die 46,34 EUR Verlust abziehen dann hätte ich doch noch eine übrig gebliebende Margin von 83,66 EUR und die 74,33 EUR Gewinn und hätte ja 150 EUR Gewinn ca. was ja zu viel wäre oder?
Ihr merkt ich bin gerade sehr verwirrt und würde mich sehr freuen wenn ihr meine vielen Fragen (sorry) beantwortet und mir das gut erklärt.
Vielen Dank im Voraus -
Vielen vielen Dank für deine Mühe du hast mir mega geholfen und ich habe alles gut verstanden! Den Gewinn von 58 EUR am Ende ist im Vergleich zu den 74 EUR ja weniger und das liegt daran, dass ich ja eine Wette genommen habe die ein schlechteres Rating hat als eben diese 95 % richtig oder?
Ist es denn gut möglich, dass ich immer guten Quoten treffen und nicht unter dem 95% Rating liege oder sollte man das vielleicht ein wenig geringer ansetzen?
Eine kleine Frage habe ich noch zu dem verbliebenden Bonus. Angenommen die erste Wette ist so gelaufen und ich habe einen verbleibenden Rollover von 600 EUR. Ich würde allerdings jetzt nur 100 EUR setzen und jetzt würde die Wette beim Buchmacher gewinnen (siehe Bild). Wie errechne ich dann meinen verbliebenden Rollover nach der 2. Wette aus?
Vielen Dank nochmal
-
Okay vielen Dank für deine ausführliche Hilfe ! Dann werde ich das Rating für die zukünftigen Rollover anpassen
-
Könnte es sein, dass der Leitfaden angepasst werden sollte, dass man etwas mehr als €800 umsetzen muss, weil sie wohl €800 nach Wettsteuer meinen?
Ich habe jetzt 1x €200 gesetzt, es rechnet aber nur €190 Umsatz pro Wette. Das heisst ich muss am Ende noch €40 umsetzen, um die €800 zu erreichen.
-
@BetKnight
Ja, das Gleiche hatte ich auch...
Man muss sogar bisschen mehr als 40€ setzen, weil von denen ja wieder Wettsteuer abgeht, aber ist ja nur eine weitere Rolloverwette, wo man nochmal 0,5-1€ verliert, also halb so wild -
@zombie035 Genau, so €42 rum. Ist halt nur etwas verwirrend, weil ich im Kopf dachte: "Setze ich 4 Wetten zu je €200." Aber dem ist dann ja nicht so.
-
Hallo, leider bin ich etwas unsicher und neu dabei. Ist meine erste Rollover.
Habe die erste Wette bei Buchmacher1 gewonnen.
100 eingezahlt, 100 Bonus bekommen. Rollover ist 800
Habe jetzt 342, also muss ich beim Rollover 658€ angeben? Meine Ratings sind alle im Minusbereich. Ist das ok ? -
@Maglaj1901 Das Ratig der Wette wird ins Echtgeldmodus geprüft.
Wenn Du jetzt 342€ hast sieht deine nächste Wette so aus:
Echtgeld 342€
Bonus 0
Rollover 800
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet