Willkommensbonus Betano • Zahle 80 € ein erhalte 80 € Bonus + 20 € Freebet
-
@morsydna oder so
-
Es sieht so aus als wären die Superquote Wetten nicht qualifizierend
-
-
Hallo zusammen,
ich nutze betano gerade als mein erstes Angebot um ins matchedBetting einzusteigen. Nachdem ich mich dort registriert habe, habe ich nicht sofort eingezahlt. Am nächsten Tag kam eine Mail mit folgendem Text.
Machen Sie Ihre erste Einzahlung bis heute Mitternacht (von 10€ bis 100€), und wir bieten Ihen zusätzlich eine Freiwette im Wert von 20€ und 50 Freispiele bei Starburst (Vegas-Bereich).
Das hat auch wirklich funktioniert. Einzahlung erst ein Tag nach Registrierung, 20€ Gratiswette on Top zum Einzahlungsbonus bekommen. Eventuell war das eine Ausnahme und ich habe Glück gehabt, vielleicht kann das aber auch jemand anders noch bestätigten. Ist auf ejden Fall ein schöner Zusatzverdienst! -
@Crunner richtig cool, Danke für den Tipp!
-
Hallo, sry das ich es hier schreibe, irgendwie find ich im Ninjaclub nicht den Button für neues Thema Ich hatte jetzt den ersten Rollover, wo ich bis zum Schluss investieren musste...ich hab 70 Euro miese gemacht. Dann hab ich hier zb bei Betano das auch mal durchgespielt, immer alle Zahlen notiert (was ich investiert hätte und was als gewinn bei jeder runde rausgekommen wäre), neu gesucht mit richtigen werten (glaub ich) und am Ende, hätte ich wieder 80 Euro miese gemacht. Was mach ich falsch?
-
@Equi du machst nichts falsch. 70-80€ Profit ist gut...
-
ich mach kein profit bei nem kompletten rollover, ich mach 70-80 minus
-
@Equi 80€ MINUS?!? Da machst Du definitiv was falsch. Wenn Du willst schreib mir eine Mail auf [email protected] mit ein ganzes Rollover. Bitte mach mir Screenshots von alle Wetten in diesem Rollover.
-
ok, ich werd das mal zusammenstellen und dir morgen zu schicken.
-
hmm bei betano funktioniert es grade... weil da viele positive ratings sind...da wo ich minus gemacht habe, waren immer nur negative ratings
-
@Equi das freut mich aber trotzdem schick es morgen. Es wäre besser wenn ich dir paar Tipps geben könnte. Dafür muss ich aber deine Wetten sehen.
-
hi, sry, das heut nix kommt, muss erst offene wetten abwarten geld und so
-
@Equi alles gut, kein Stress schick es wenn du kannst
-
@Iliya-Moskov Hey Iliya, der Bonuscode bei Betano hat sich geändert. Es ist jetzt: MAXBONUS
-
@alex33333 danke für den Tipp. Passe ich schnellstmöglich an.
-
@Iliya-Moskov finde es echt krass, durch die neuen Gesetze muss man sich sogar für eine Einzahlungs verifizieren, da reicht nicht mal mehr der Ausweis sondern man kanns (zumindest bei Betano) nur über Sofort machen, dann muss man sich mit seinen Online Banking Daten anmelden und es wird eine Anfrage an die Schufa geschickt... das werden die doch niemals so durchziehen?? da würden doch viel zu viele Kunden abspringen bei so einem Prozess...
-
@alex33333 da hast Du recht, ändert aber nicht viel für uns. Ich kenne mittlerweile meine Daten auswendig
-
@Iliya-Moskov ja, das auf jeden Fall. Ist nur bisschen schade, da ich eigentlich schon vorhatte, mit meinen Freunden zu sprechen und deren Angebote noch durchzugehen, das kann man jetzt leider vergessen... /:
Weißt du ob es noch andere Leute gibt die es so ähnlich machen und hast du selbst nur 1x die Willkommensangebote gemacht? (:
-
@alex33333 hab fast alle Angebote mehrfach gemacht. Du brauchst unterschiedliche Adresse, Bankverbindung und IPs.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet