Willkommensbonus Betano • Zahle 80 € ein erhalte 80 € Bonus + 20 € Freebet
-
Yes werden sie auch ich meine nur wen du eine SQ gespielt hättest bietet sich das für die ersten 200€ immer an. Zählen dann zwar nicht zum Umsatz hast aber durch die hohe Quote einen schönen Puffer.
Deine Wette zählt fix! -
@Iliya-Moskov Betano rechnet jetzt übrigens auch 5.3% Steuern ab!
-
@benno Danke, passen wir an.
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu meiner ersten Rollover-Wette...Ich habe bei betano leider gewonnen und muss nun den Gewinn rollen.
Jetzt habe ich folgende Konstellation:
Sportwetten: 293,57 €
Guthaben: 587,14 €
zur Auszahlung verfügbar: 293,57 €Eingesetzt: 200,00 €
Anforderung zur Auszahlung Rest: 800,00 €Wie gehe ich damit nun um ?
Könnte ich folgenden Eintrag im Oddsmatcher vornehmen ?
betano Echtgeld: 587,14 €
betano Bonus: 0 €
betano verbliebenes Rollover: 800,00 €
Rating: 90-95%
Die Haftung/Liability bei OrbitX betrug bei der 1. Wette 369,00 €
Beim Oddsmatcher wurde mir bei der 1. Wette ein Gewinn von 78,70 Euro angezeigt.Nun bei der 2. Wette wird mir bei einer Quote von 2,50 ein Verlust von 38,00 € angezeigt.
Somit hätte ich falls die 2. Wette bei Orbit gewinnt, folgendes Ergebnis:
587,14 - 369,00 - 38,00 - 100,00 = +80,14 €Wenn OrbitX gewinnt, kann ich wohl aufhören richtig ?
Gehen wir davon aus, dass OrbitX nicht gewinnt, dann passiert Folgendes:
Nun fehlt mir noch eine weitere Wette (800-587,14=212,86 €)
Die würde am Ende gemäß Oddsmatcher einen Verlust von ca. 12 Euro ergeben.80,14-12,00 = +68,14 €
Ist meine Rechnung richtig ?
Darf man bei betano überhaupt alles in einer Summe wetten oder muss man diese (wie bei comeon) in 5 Einzelwetten verteilen ?
Das Rating zu mindern ergibt für mich ehrlich gesagt keinen Sinn..
Wieso lässt man diesen nicht bei 100 % ? Umso niedriger ich das Rating einstelle, desto größer wird doch mein Verlust oder sehe ich das falsch ?
Vielleicht komm ich ja morgen noch draufDanke im Voraus für Eure Hilfe!
-
@cengoooal
Deine Rechnungen stimmen, soweit ich das sehen kann.
Und du kannst das auch im Oddsmatcher so eingeben.
Bei Betano kannst du immer All-In gehen, also alles setzen.Das Raiting zu mindern ist sehr wichtig, denn der Rechner rechnet damit und sagt dir so was du setzten sollst.
Beispiel: Du stellst das Raiting auf 100%. Dann sagt dir der Rechner einen hohen Gewinn, weil er denkt, dass wenn du rollen solltest, wirst du keinen Cent Verlust machen, weil dein "zukünftiges Raiting" 100% beträgt.
Also wird er dir keinen "Puffer" geben, den du aber brauchst, wenn du rollen musst.
Allerdings wirst du niemals 100% in den zukünftigen Wetten haben, also wenn du 100% eingibst, dann rollen musst, wirst du Verluste erleiden, weil du keinen Geldpuffer beim Buchmacher 1 hast.Wenn du das Raiting auf 92% stellst, wird der Rechner dir sagen, dass du ein wenig weniger Gewinn machen wirst, weil er dir beim Buchmacher 1 einen Puffer gibt, den du auch brauchst, wenn du rollen musst.
Angenommen du musst rollen und deine Wetten die du setzt, haben ca. ein Raiting von 92%, dann wirst du bei genau dem Gewinn rauskommen, den der Rechner dir gesagt hat bei der ersten Wette.
Wenn all deine Wetten aber ein Raiting von 94% haben, obwohl du 92% eingegeben hast, wirst du ein wenig mehr machen, als der Rechner dir am Anfang gesagt hat. Genau das gleiche, wenn du unter dem angegebenen zukünftigen Raiting setzt, wirst du weniger Gewinn machen, als vorhergesagt.Somit ist es auf alle Fälle wichtig, was man bei dem zukünftigen Raiting eingibt, damit der Rechner dir einen genaueren Gewinn ausrechnen kann.
Ich hoffe du hast es ein wenig verstanden.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@zombie035
Hey Zombie, danke für die sehr ausführliche Antwort.Für mich macht es dennoch keinen Sinn mit dem Rating
Ich habe es auch in Excel miteinander verglichen Worst Case etc. ich komme immer mit einem besseren Gewinn raus, wenn ich das Rating so belasse.Kannst Du mir das mathematisch erklären ? Vielleicht macht es dann mehr Sinn für mich
Danke für Deine Hilfe!
-
@cengoooal MIt einem 95% Rating machst Du mehr Gewinn, ja, aber der Haken ist, das man oftmals keine Wetten für die Rolloverwetten findet, die ein solches Rating haben!
-
@cengoooal
So wie @Benno sagt, natürlich machst du mit einem 95% Rating mehr Gewinn als mit einem 90% Rating, da du bei einem 95% Rating nur 5% deines Einsatzes "verlierst" und bei einem 90% Rating eben 10%.
Mathematisch ist dabei eigentlich nichts zu erklären.
Wie aber Benno schon sagt ist es sehr sehr schwer ein 95% Raiting während des Rollovers zu finden. Klar kann vorkommen, ist aber selten. Deshalb gibt man ein geringeres Raiting an, damit der Rechner weiß "Oh ok, er wird keine Wetten mit 95, sondern mit nur 90-92% finden, also brauch er einen größeren Puffer bei der Wettseite".
Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, wie ich das besser verständlich machen soll, aber man versteht es eigentlich wenn man Matched Betting ein wenig länger macht. -
Hi@cengoooal Ich weiß nicht ob du Back-Back oder Back-Lay spielst. Mit Rating wird einfach nur gemeint wie nah die Quoten beieinader liegen. Ist für einen Anfänger schwer zu verstehen. Beispiel: Buchmacher 1 Quote 2 Buchmacher 2 auch eine 2 hast du 100% Rating. Buchmacher 1 1,5 Quote Buchmacher 2 3 Quote hast du immer Rating 100%. Bei Back-Lay ist es noch einfacher wen die Back Quote beim Buchmacher nah an der Lay Quote dran ist ist es ein hohes Rating damit eine gute Quote zum spielen. Wen du Matchbetting weiter betreiben willst mache es sehr schnell mit Back-Lay über (Orbit) betinasia.com
Mathematisch rechnest du einfach nur 1/Quote+1/Quote alles über 1,02 ist eine schlechte Quotenkombination alles darunter bietet sich oft zum spielen an. -
@kretztech ja ich habe erst seit betano mit betinasia angefangen, weil die ständig Probleme mit der Verifizierung gemacht haben.
Nun ist es endlich geschafft und ich kann endlich in OrbitX Layen
Macht wirklich Spaß, vor allem genießt man die Spiele dann noch mehr
Lieben Gruß -
Das ist mir alles völlig bewusst.
Bei mir waren heute morgen mehrere mit einem Rating von über 100% und genau das meine ich ja damit.Danke!
-
Ich habe bei Betano eingezahlt, aber bevor ich mit dem Rollover angefangen habe schon ein paar wiederkehrende Angebote gemacht. Ich habe momentan 396,01€ Wettguthaben (zur Auszahlung verfügbar: 296,01€, also habe ich anscheinend noch den 100€ Bonus für die erste Wette) und einen verbleibenden Rollover von 895. Wie gehe ich jetzt am Besten vor? 296,01 Echtgeld und 100 Bonus setzen?
-
@oylili Würde den Bonus jetzt weiterhin mit den Aktionen freispielen. Du hättest als erste Wette gleich die 200€ setzen sollen. Hast 90 Tage Zeit denke mit den ganzen Aktionen kommst du auf 900€ in der Zeit. Rollen würde jetzt unnützes Geld kosten.
-
@oylili
Kommt drauf an, wenn du den Rollover fertig haben willst, spielst du jetzt einfach, wie du geschrieben hast.
Oder wenn du Zeit und Geduld hast, kannst du den auch mit den Wiederkehrenden zu Ende spielen, wie @kretztech schon meinte.
Mehr verdienen tust du definitiv bei letzterem, weil du eben keinen Verlust beim rollen machst, dauert aber eben seine Zeit. -
Kurze allgemeine Frage zu Betano:
Ich habe gerade meine erste Wette bei Betano abgegeben und im Wettschein war oben zwischen der Quote und dem Mülleimer ein quadratisches B, dass man anwählen konnte (wurde dann von grau zu orange). Was bewirkt das? In der Anleitung ist das B auf der Abbildung grau hinterlegt bei der ersten Wette. Muss ich das so lassen beim rollen oder i.wie umstellen? Bzw. was macht das B? -
@redhead
Einfach nichts dran ändern, dann kann nichts schief gehen.
(Also grau lassen) -
Aber was das tut, hast du auch keine Ahnung?
-
Könnte mir vorstellen, dass man es auf orange stellen muss damit es zum Bonus mitzählt.
Aber da müsstet ihr das ja auch schon vorher gemacht haben.. -
B bedeutet Bank bei einer Kombiwette ist für euch uninteressant.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet