Willkommensbonus Betano • Zahle 80 € ein erhalte 80 € Bonus + 20 € Freebet
-
Super danke machen wir so. Du bist echt klasse @kretztech
-
Bis Bald @kretztech
-
Findest mich wie gesagt dort unter
Eurofighter -
Jo hab ich mir gemerkt @kretztech
-
Hau rein hören uns morgen ich drück die daumen das kein X raus kommt.
-
Ich komm morgen mal discord wenn das okay ist @kretztech
-
Jo danke nochmal hau rein @kretztech
-
super!!!
-
@kretztech wann hast du heute Zeit
-
Heute hab ich immer nur mal kurz Zeit zwischendurch. Unter der Woche ist es bei mir oft besser. Einfach auf discord schreiben und wird machen uns mal was aus.
-
Hab dir eine Anfrage geschickt @kretztech
Wann passt es dir am Besten, ich richte mich nach dir -
Kann es sein, das man den Bonus nach der ersten Einzahlung nicht mehr erst aktivieren muss?
"*2. Der Bonus wird direkt nach der Einzahlung auf Ihrem Konto aktiviert. Sie können den Ersteinzahlungsbonus in dem Moment erhalten, in dem Sie Ihre erste Einzahlung tätigen und nicht bei Ihrer Registrierung, z.B. Wenn Sie 50€ auf Ihr Sportwettenkonto einzahlen, erhalten Sie 50€ Bonusgeld. Dieses Angebot gilt für Registrierungen nach dem 12.12.2019.
- Damit der Bonus ausgezahlt werden kann, müssen Sie den vollen Betrag (Einzahlung und Bonus) 5 Mal in Sportwetten einsetzen, um Ihren Bonus freizuschalten, der bereits von Ihrem Wetteinsatz zur Bonuserfüllung abgezogen wurde. Beispiel: Für eine Einzahlung von 100€ erhalten Sie einen 100€ Bonus, der eine Summe von 200€ ergibt, müssen Sie Einsätze (den Einsatz) in Höhe von 1.000€ in Sportwetten (siehe Bedingung 6).*"
-
Beantworte ich meine Frage eben selber...
Ich konnte gerade 200€ einsetzen - der Bonus ist also aktiv OHNE das ich ihn vorher mit einer Extrawette aktivieren musste. @Iliya-Moskov -
Hat jemand zufällig auch gerade den Bonus am Wickel und zufällig auch auf Italien- Spanien gesetzt? Ich bin der Meinung, das dieses "SuperQuotensymbol (SQ)" erst angezeigt wurde, nachdem ich die Wette gesetzt habe, vorgestern! Ich hatte extra drauf geachtet, Wenn ich Pech habe, wird diese Wette also nicht zum Umsatz zählen.
Ist jemandem sowas schonmal passiert, das die SQ erst später hinzugefügt wurde? -
Nein steht bei mir immer da. Wen du Bonus spielst musst du das Spiel anklicken da wird dir auch die normale Quote angezeigt. Wen es deine erste Wette zum umsetzen des Bonus ist, würde ich dies immer mit der Superquote ausnutzen. Kannst du dir einen schönen Puffer aufbauen falls du rollen musst. Deine Wette zählt zu 100% zu den Umsatzbedingungen. Hast es ja schon vorgestern platziert da gab es noch keine SQ.
-
@kretztech sagte in Willkommensbonus Betano • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:
... Wen es deine erste Wette zum umsetzen des Bonus ist, würde ich dies immer mit der Superquote ausnutzen. Kannst du dir einen schönen Puffer aufbauen falls du rollen musst. ...
Aus den Bonusbedingungen bei Betano:
"6. Super Quoten (oder Quotenmarge): Wetten, denen eine 0% Marge (oder 100% Quotenschlüssel) zugrunde liegt, werden für die Erfüllung der Bonusbedingungen nicht berücksichtigt. Das gleiche gilt für die Wettscheine, bei denen das Cash Οut getätigt wurde."Und wenn meine Wette nicht angerechnet werden sollte, liegt es wohl an mir zu beweisen, das das Spiel noch nicht als Superquote markiert war, als ich gesetzt hatte... denn die Quote ist gleich geblieben.
-
Bei der ersten Wette ist es egal ob es angerrechnet wird oder nicht dafür ist die Quote einiges höher. Entweder geht die Kohle zu Orbit oder du hast einen guten Puffer die 1k umzusetzen. Wen du deine Wette vorstern platziert hast war es zu 100€ kein Quotenboost. Hast bestimmt auf das X gesetzt dieses ist zu heute gefallen deshalb ist die Quote eventuell identisch mit heute.
-
@kretztech Siehe mal meine Nachrichten von vor 5 Tagen oben. Ich musste den Bonus nicht erst freispielen, das scheinen die geändert zu haben. Ich habe nach der Einzahlung gleich mit 200€ spielen können und die haben auch voll zu den Umsatzbedingungen gezählt.
-
Yes werden sie auch ich meine nur wen du eine SQ gespielt hättest bietet sich das für die ersten 200€ immer an. Zählen dann zwar nicht zum Umsatz hast aber durch die hohe Quote einen schönen Puffer.
Deine Wette zählt fix! -
@Iliya-Moskov Betano rechnet jetzt übrigens auch 5.3% Steuern ab!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet