Willkommensbonus Betano • Zahle 80 € ein erhalte 80 € Bonus + 20 € Freebet
-
Das war meine erste @zombie035
-
Wie setze ich am besten den rollover will ich wissen @zombie035
-
Erst mal abwarten wie die erste Wette ausgeht. Du hast bissal zu viel bei Buchmacher 2 abgesichert 90 hätte locker gereicht. Ist Wette 1 schon beendet?
-
@Fl Wenn die Wette noch nicht ausgewertet ist, erstmal abwarten, wie @kretztech schon gesagt hat.
-
Ist in 1 h ausgewertet, ja hab die Steuer vergessene @kretztech dann meld ich mich nochmal @zombie035
-
Ich habe 100 verloren bei betano, habe jetzt noch 100 bonus und 190 auf tipico, kann mir bitte einer helfen eine gute Rolloverwette zu finden… bei mir is da nix gutes dabei
-
@kretztech oder @zombie035
-
@kretztech sie ist fertig
-
Suche dir eine hohe Quote bei Betano um die 3 wen es geht damit du eventuell das glück hast und die kohle wandert weg. Sichere maximal 80€ ab
-
Ich hab leider keine über 3 @kretztech
-
Und warum max 80 absichern ? Weil mehr geld dann rüber wandert ?
-
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand weiterhelfen? Wieso wird mir angezeigt, dass der Gesamteinsatz zu hoch sei, obwohl ich genau diese Summe auf dem Konto habe?
Vielen Dank
-
Eventuell haben sie dich limitiert
-
@fl sagte in Willkommensbonus Betano • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:
Und warum max 80 absichern ? Weil mehr geld dann rüber wandert ?
80€ nur absichern wen das Geld weg von Betano wandert biste fertig mit Bonus ansonsten musste noch 900€ umsetzen so kannst du dir einen Puffer aufbauen.
-
Das verstehe ich nicht ganz … @kretztech
-
Und kannst du mir vielleicht mal so ein Spiel raussuchen mit ner 3 er , bei mir wird keines angezeigt @kretztech
-
in 1h stunde habe ich mehr zeit schaue dann mal
-
Super danke @kretztech
-
@kretztech kannst du mir das evtl erklären? @kretztech
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet