Willkommensbonus Betano • Zahle 80 € ein erhalte 80 € Bonus + 20 € Freebet
-
@noah63 Natürlich ohne backwette.. da geht man ja drauf
Ich hab es so gemacht: Bei Livewetten einfach random auf Fußballereignisse, Tennis etc. getippt die durchgehen könnten. 1.65 - 2er Quote sowas.
Bei 117€ würd ichs aber tatsächlich so machen, da ich da relativ gute Erfahrungen hatte: Bei Tischtennis schauen, wer richtig stark dominiert (Livewetten). Und dann hat man ja die Möglichkeit darauf zu Wetten "X als erstes 3/5/7/9 Pkt." usw. und dann habe ich einfach immer auf den dominierenden gewettet und in der Regel auch das meiste gewonnen. Da habe ich immer recht schnell Geld durchbekommen, da Tischtennis ja nicht lang dauert und man pro Satz immer so 4-9 Wetten durchbekommt mit den "Zuerst bei X Punkten", gewinnt Satz, Punktzahl ungerade/gerade. Auf die habe ich immer alle gewettet und dann ging das recht schnell. Habe mit Tischtennis alleine bestimmt um die 300€ gemacht von den 500+ -
Hi, könnt ihr mal den Leitfade aktualisieren? Ist super verwirrend.
In Punkt 6 steht erst 200€ Echtgeld, dann wird 100€ Echtgeld angegeben.
In Punkt 7 wird vonn 9000 Rollover statt 900 geschrieben und dann ist noch der Dutcher von Wirwetten verlinkt. -
@lionpuga96 Done
-
@Dalex10 habs auch so gemacht, nur mit Fußballwetten.. 18€ dadurch eingebüßt aber bin mit 50€ insgesamt raus. Ist okay wenn man die Limitierung in Anbetracht zieht..
-
@noah63 also 117 Wetten â 1€ auf Fußball? Da sind aber 18€ verloren ne verdammt gute Quote bei dir gewesen! Sind ja 80% oder so die durchgingen
Aber gz! Freut mich, dass wir da noch alle mit Profit rausgehen und denen Geld abnehmen können.. -
@noah63 wie kam es, dass ihr direkt limitiert wurdet? habt ihr auf unbekannte ligen oder teams gewettet?
-
@Bjelle Bei mir das selbe wirklich frech von denen.
-
@Dalex10 Hätte sogar noch mit mehr Gewinn gehofft / gerechnet Aber 18€ Verlust war echt gut..
-
@Deniz96 Ja so halb, anders ging es leider aufgrund den Quoten nicht.. Wurde aber zum Glück erst bei der letzten Wette limitiert.. 500€ oder mehr zu drehen hätte bestimmt keinen Spaß gemacht
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Anmerkung zu 6.
in 6.1 ist die Rede von 200€ Echtgeld
in 6.3 steht dann allerdings 100 bei Echtgeld
in 7.1 steht auch 100 bei Echtgeld
in 7.3 steht dann allerdings wieder 300€ beim Einsatz
Ich denke, in 6.3 und 7.1 sollte anstatt der "100" eine "200" stehen, oder?
-
@El-Profesor habe ich extra für dich angepasst. Bei 6.1 steht absichtilich 200, nach der erste Wette entweder hast Du mehr als 100, da Du gewonnen hast oder 0, da Du verloren hast
-
Hi, ich suche schon mindestens eine Woche nach guten Spielen. Was kann ich tun, um ein besseres Rating zu erwischen??? Bitte um Hilfe
-
@Iliya-Moskov Also muss ich bei Echtgeld 0 eintragen, wenn ich meine Qualifizierungswette bei betano verloren habe?
Ich habe das nämlich so gemacht und mal geschaut, welche Spiele mir angezeigt werden und da ist nun ein Spiel, wo ich 100 bei betano auf 2,35 und 116,20 bei bet365 auf 1,66 setze, aber das ist ja dann egal was passiert ein mieser Verlust, ist das richtig so? -
@eightyfour Ohne Spass, ich hab den Satz nicht verstanden... Jetzt musst Du Rollover spielen
Wenn Du verloren hast:
Echtgeld 0
Bonus 100
Rollover 900
Mit dem Spiel die Du gefunden hast soll da so aussehen:
-
Ja hatte es falsch formuliert habe es selbst gemerkt, dass es etwas dumm gefragt war haha
-
@Iliya-Moskov @zombie035
Ich habe bei Betano meine qualifizierenede Wette gewonnen und habe jetzt 161,50 € Echtgeld und 100 € Bonus.Ich bin aus dem Kommentaren hier leider etwas verwirrt.
Wie muss meine 1. Rollover Wette aussehen?
100
100
900Oder
161,50
100
900Danke für eure Hilfe!
-
@Demou107
Das 2. -
Hi @Iliya-Moskov,
ich bin gerade dabei, das Betano-Rollover durchzuspielen und bin leider auf einige Probleme gestoßen. Ich habe die qualifizierende Wette gewonnen, sodass ich 355€ Wettgeld zur Verfügung hatte (255€ Echtgeld, 100€ Bonus).
Nun habe ich, wie es die Anleitung zum Angebot vorgibt, 100€ Echtgeld und 100€ Bonus in den Rechner eingegeben und auch 200€ auf Betano gesetzt. Da ich etwas unsicher war, ob der Bonusbetrag auf diese Weise mitgesetzt wird, habe ich mir vorher noch die Kommentare in diesem Thread angesehen.Sowohl @lionpuga96 als auch vor allem @El-Profesor hatten sich schon darüber Gedanken gemacht und den potentiellen Fehler angesprochen. Im Fall von letzterem meintest du, @Iliya-Moskov, sogar, dass in der Anleitung absichtlich ein niedrigerer Echtgeldbetrag gesetzt wird als im Wettkonto vorhanden wäre (nämlich nur 100€ bei vorhandenen 200€ Echtgeld). Leider habe ich dieser Antwort vertraut und habe die Bonusbedingungen nicht mehr durchgelesen.
In der Tat ist es nämlich so, dass immer zuerst das Echtgeld gesetzt wird:
(Auszug aus den Bonusbedingungen)Würde man also bei 200 € Echtgeld (wie bei 6.1 angenommen) nur 200 € setzen, würde nur das Echtgeld gesetzt, der Bonus bliebe aber unberührt. Das wiederum verfälscht am Ende den Gewinn.
Die Anleitung in den Punkten 6.1 - 6.3 sowie deine Antwort zu El Profesors Kommentar sind somit meines Erachtens falsch oder zumindest überaus irreführend.Im Endeffekt führt das Ganze bei mir zu einem um ca. 20€ niedrigerem Gewinn, da ich ein zweites Rollover mit den übrigen 155€ starten muss. (ich habe die oben beschriebene Wette auf Betano verloren) Das ist sehr ärgerlich - da ich lange auf gute Quoten gewartet habe -, aber verkraftbar. Besonders, da das auch ganz anders ausgehen kann, finde ich, dass so etwas zumindest nach mehrfachem Hinweis ausgebessert oder zumindest eindeutig geklärt sein sollte.
Sollte ich falsch liegen, lasse ich mich gerne belehren!
-
@sim32101 Auf Theorie hast Du recht, praktisch ist das aber nicht so. Erstens setzt man 100/100 bei der erste Rolloverwette, weil man ursprünglich 100€ gesetzt hat. Wenn Du die Qualiwette verloren hast dann 0/100. Ja es wird immer den Echtgeldguthaben genommen, aber Du musst das auch drehen. Zu jede Wette, egal mit welche Guthaben wird die Leiste voller werden bis der Bonus freigespeilt wird.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet