Fragen zur Wettbörsen? Schau Dir diese Diskussion an
-
Die Wettbörse ist die Website, auf der Du die Lay-Wetten platzieren kannst. Mit der Back-Lay-Strategie wird nach jeder Back-Wette bem Buchmacher eine Lay-Wette bei der Börse. Damit wird das Risiko des Verlusts der Back-Wette gedeckt.
Hier sind einige häufig gestellte Fragen, die wir bekommen:-
Wie viel muss Ich bei einer Börse einzahlen Nun, alles hängt von der Quote ab. Um das Willkommensangebot von bet356 abzuschließen, benötigst Du bei einer Börse zwischen 20 € und 70 €. Es hängt wirklich von der Quote, die Du wählst, ab:
- Um eine Lay-Wette von 30 € zu setzen bei einer Quote von 1,05 brauchst Du 1,50 €
- Um eine Lay-Wette von 30 € zu setzen bei einer Quote von 1,10 brauchst Du 3 €
- Um eine Lay-Wette von 30 € zu setzen bei einer Quote von 1,30 brauchst Du 9 €
- Um eine Lay-Wette von 30 € zu setzen bei einer Quote von 1,50 brauchst Du 15 €
- Um eine Lay-Wette von 30 € zu setzen € bei einer Quote von 2,00 brauchst Du 30 € -
Ich habe bereits ein Börsen-Konto? Top! Kannst es direkt verwenden.
-
Ich habe eine Lay-Wette platziert, aber es ist UNMATCHED. Geh zu dieser Diskussion.
-
-
@Claudio-NinjaBet Hi Claudio, ich habe versucht mich bei matchbook anzumelden und habe auch den live chat benutzt. Der Kundenservice hat jedoch geantwortet, dass matchbook keine neuen spieler aus Deutschland annimmt. Hast du einen Tipp für mich?
Lg -
Das ist korrekt, Matchbook ist tatsächlich nicht aus Deutschland erreichbar. Deshalb steht auch in die Anleitung :'Wichtig: Matchbook ist direkt nur für Deutsche BESTANDSKUNDEN und Neu- und Bestandskunden aus Österreich und der Schweiz zugänglich'
-
@Iliya-Moskov danke für die schnelle Antwort. d.h. ich kann in deutschland nur back-back wetten abschliessen, richtig? Und würde es eigentlich Sinn machen, eine back-back Wette abzuschliessen und auf beiden Seiten mit Boni zu bezahlen? Ich melde mich ja für die ganzen Willkommensboni auf vielen verschiebenen Webseiten an, da das mit Matchbook hier nicht funktioniert.
-
Wir empfehlen die Back-Back Strategie für Deutschland aber wenn Du Back-Lay machen möchtest kannst du das auch machen. Lies diesen Leitfaden: https://www.ninja-bet.de/was-ist-eine-wettboerse
-
@Iliya-Moskov Und würde es eigentlich Sinn machen, eine back-back Wette abzuschliessen und auf beiden Seiten mit Boni zu bezahlen? Ich melde mich ja für die ganzen Willkommensboni auf vielen verschiebenen Webseiten an.
-
@naninja wir empfehlen immer nur ein Bonus zu machen. So verliert man den Überblick nicht.
-
@Iliya-Moskov alles klar, vielen Dank für deine Hilfe!
-
@naninja immer gerne!
-
@Iliya-Moskov
Wenn MatchBook keine neuen Kunden aus Deutschland akzeptiert, welche Wettbörse kann man dann benutzen? Welche Wettbörse ist für deutsche Kunden noch offen? -
@StreifLicht OrbitX. Die erreicht man direkt. Ein Konto kannst Du über Bet-Football eröffnen. Geh bitte ins Abteilung "Leitfäden" und scrolle runter. Da findest Du alles über Wettbörsen.
-
@Iliya-Moskov Ok. Danke.
-
Würdet ihr für deutsche Nutzer, die eine Wettbörse mal ausprobieren möchten eher Betkeen oder Bet-Football empfehlen?
-
@ninjat
Habe nur mit Bet-Football Erfahrung, aber die sind sehr zuverlässig, also kann ich die empfehlen ! -
@ninjat Nur zur Klärung - Die Börsen sind Betkeen und OrbitX, die Broker sind Easysportsbet und Bet-Football. Man kann beide empfehlen, da dir zuverlässig sind
-
Guten Tag, ich habe eine Frage zu den Wettbörsen.
Ich komme gerade so das erste mal in Berührung hiermit, im Grunde liest sich auch alles gut in Puncto besserer Profitabilität etc.
Ist es dementsprechend vorteilhaft, jede Wette BL zu spielen? Weil ich sehe beispielsweise, dass Ilya in seinem Tagebuch eher die "kleinen" Gewinne als BLs spielt.
Ich bin leider kompletter Laie, seht es mir nach.
Danke!
-
@Flockomotive_
Ich denke das hat nicht wirklich etwas mit der Höhe der Beträge zu tun.
Vielmehr mit den Quoten.
Eigentlich ist es so, dass du mit BL bessere Ratings bekommst, als mit BB --> also auch höhere Gewinne, aber es kann denke auch öfter vorkommen, dass die BB Ratings besser stehen.
Warum genau die jetzt bei @Iliya-Moskov so oft besser sind weiß ich auch nicht, aber bei mir sind es fast ausschließlich die BL's !
Dazu kommt, dass Iliya das ganze sehr professionell und umfangreicher macht, als die meisten und so hat er wahrscheinlich auf fast allen Sportkonten Geld rumliegen, wo das für ihn nochmal weniger Arbeit bedeutet, weil er natürlich nicht nochmal einzahlen muss, blabla.Das ist eigentlich mit der größte Vorteil, dass du bei BL immer den gleichen "2. Buchmacher" hast und so nicht soo viel Geld hin und her transferieren musst.
-
@zombie035 Hallo Zombie, danke für deine Antwort!
Allerdings ist es doch aber so, dass ich auf den Wettbörsen dann tendenziell mehr Geld setzen muss um die Haftung zu decken, oder? Wie sieht es da eigentlich mit Kontobeschränkungen aus? Gibt es die dort auch?
Ich denke das Prinzip an sich habe ich durch die Leitfäden verstanden. Hab nur noch kleine Fragezeichen die mich überzeugen müssten.
-
@Flockomotive_ Hatte ich auch am Anfang, kein Problem !
-
Nein es gibt bei Börsen keine Kontenbeschränkungen, deshalb kannst du auch die krümmsten Beträge setzen, solange die Liquidität es hergibt.
Das hängt damit zusammen, dass die Buchmacher dich ja sperren, weil sie merken, dass du ihnen das Geld aus der Tasche ziehst, aber auf Börsen spielst du gegen andere Menschen, also vielleicht sogar andere Ninjas.
Somit ist es den Börseninhabern egal, was du da machst ! -
Das stimmt ! Du setzt das Geld zwar in dem Fall nicht, sondern es ist eben deine "Haftung", welche du da haben musst, aber wie hoch das alles am Ende ist, entscheidet die Quote !
Wenn du dir natürlich ein Spiel mit einer 6er Quote raussuchst und bei einem Buchmacher auf dieses setzt. (angenommen 100€) musst du das auch auf der Börse decken. Da die Quote dort sehr ähnlich ist musst die eine große Summe als "Haftung hinterlegen" (in dem Fall könnten das schon 500-600€) sein.
Was natürlich kein Problem ist, weil wenn du diese 500€ verlierst, hast du ja die 100€*6 beim Buchmacher bekommen.
Ganz anders wäre das bei einer 2 er Quote.. da bekommst du beim Buchmacher weniger und musst so bei der Börse weniger setzen, also auch weniger als "Haftung" in Vorschuss geben.
Es ist also von Vorteil, wenn man nicht so viel Geld hat, sich bei der Börse immer Spiele zu suchen, die eine nicht so hohe Quote haben.Hoffe du konntest meine wackligen Beispiele halbwegs nachvollziehen !
-
-
@zombie035 Vielen Dank!
Ich denke ich hab es jetzt verstanden und werde mich da mal austoben.
Was ist deiner Meinung nach die bessere Wettbörse, welche für Deutsche zugänglich ist?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet