Fragen zur Wettbörsen? Schau Dir diese Diskussion an
-
BiA kann man sich nicht mehr registrieren wenn man aus Deutschland kommt. Oder gibt es eine andere Möglichkeit, kann nämlich Deutschland als Land nicht auswählen und man muss ja dann abschließend eine Verifizierung durchführen.
-
@vuk https://ninjaclub.ninja-bet.de/post/39161 und auch dort in aller Ruhe ein paar Beiträge nach oben und unten lesen. Du schaffst das schon.
-
@vuk Schreib mit bitte per email auf [email protected]
-
@Claudio-NinjaBet wo bekomme ich Hilfe bei der Anmeldung zu BET-Football ?
Ich bin dort beim registrieren, es kommen die Felder : Empfehlungsname und 2 Konten auswählen. Leider kann ich damit nichts anfangen. Was muss ich dort eintragen? -
@zombie035 wo bekomme ich Hilfe bei der Anmeldung zu BET-Football ?
Ich bin dort beim registrieren, es kommen die Felder : Empfehlungsname und 2 Konten auswählen. Kann ich dort irgendetwas eintragen oder muss es was bestimmtes sein? Ich verstehe diese Felder nicht. -
@Iliya-Moskov wo bekomme ich Hilfe bei der Anmeldung zu BET-Football ?
Ich bin dort beim registrieren, es kommen die Felder : Empfehlungsname und 2 Konten auswählen. Leider kann ich damit nichts anfangen. Was muss ich dort eintragen? -
@Claudio-NinjaBet das funktioniert bei mir nicht, was soll ich machen?
-
Orbit und Molly(eigentlich ist das 2te Konto egal)
-
@KingCarl2001 natürlich ist das 2. Konto nicht egal, ich habe versucht bei orbitx anzumelden, das funktioniert nicht weil ich kein Guthaben bei bet-football habe. Nun muss ich dort Geld aufladen und schauen ob es dann klappt.
-
@Schobu Du musst kein 2tes Konto aufmachen. Ich bin auch nur auf 88qbo angemeldet,wenn du denen das sagst.
-
@Rumbalotte leider kenne ich das nicht. Ich brauche keinen zweiten?? Aber wie soll ich dann die gegenwette machen?
-
@Schobu Er meinte Du sollst bei Betfootball kein zweites Account eröffnen. Die erste Wette wird immer bei einem Buchmacher gesetzt wo Du den Bonus hast. Ob Du als gegenwette eine Börse oder Buchmacher nutzt ändert da nichts daran.
-
Stimmt,so habe ich das gemeint.
-
Habe gerade angefangen eine Wettbörse zu nutzen. Scheint bisher alles zu verkomplizieren: Erste Lay Wette wurde nicht ganz gematcht, also habe ich den Guide befolgt und eine zweite Lay Wette zu einer anderen Quote gesetzt. Diese wurde auch noch nicht gematcht, aber der Rechner kann nur einmal "nicht gematcht" berechnen. Hoffe also, dass die Wette bis zum Spielbeginn gematcht wird.
Wie kann ich meine Chance erhöhen, dass die vollständige Lay Wette gematcht wird? Einfach auf sehr prominente Spiele wetten, damit mehr Leute meine Wette matchen können?
-
@MatchedBett0r Wahrscheinlich, auf welches Spiel hast du denn gesetzt?
-
@manny
Auf ein recht unbekanntes Spiel. Habe jetzt etwas Erfahrung mit den Wettbörsen sammeln dürfen und ich verstehe nun, wie alles funktioniert. Mag es nun auch deutlich lieber als Back-Back. -
Kurze Info falls es hier noch nicht erwähnt wurde. BIA stellt das Bezahlverfahren über Astropay ein. Kam letztens per Mail bei mir rein
-
Hi, ich fange mit BL Wetten an und hab mich dazu bei BIA angemeldet. Welche Zahlungsmethoden könnt ihr Erfahrungsgemäß empfehlen (Die von Ninjabet empfohlenen Methoden sind auf BIA nicht verfügbar) ?Und wie zuverlässig sind Auszahlungen über BIA? Ich trau dem ganzen noch nicht so wirklich. Danke für eure Hilfe
-
@maelhrl jeton ist gut. Gibt sogar 1% cashback für die Einzahlung bei bia
-
@lotus
Ich selbst habe noch kein Cashback bekommen, habe aber auch erst gestern mit Jeton eingezahlt. Muss man auf etwas achten beim Einzahlen? 1% wäre schon recht cool auf Dauer
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet