Einschränkungen lsbet und reload Wette
-
Jungs, ich war auf Realoadbet und Lsbet gleichzeitig beschränkt. das problem ist, dass ich bei lsbet den bonus gestartet habe und jetzt 490 euro bei lsbet finde, mit einem passiven von -288 bei betfair. Jetzt kann ich allerdings nur noch 2 Euro wetten. wie soll ich machen Aber gibt es eine Möglichkeit, aus dem Limit herauszukommen?
-
den Support kontaktieren warum du beschränkt wurdest und fragen wie du den rollover schaffen sollst damit.
-
Mir wurde gesagt, dass die Händler dies beschlossen haben. und dass ich alle Einsätze von 2 Euro machen muss, habe ich 60 Tage Zeit, um den Bonus zu beenden * _ *
findest du es normalIst dann jemals jemandem passiert, dass das Limit entfernt wurde?
-
Nicht so, ich hatte mal ein Limit, habe mich verifiziert und konnte wieder arbeiten. Der Bonus ist wohl im Arsch
-
Wurde auch direkt nach der ersten Wette des Willkommensangebotes bei LSBet limitiert. Wette mit 4er Quote gewonnen. Hatte dort 1390 Euro liegen und restlicher Rollover 1100 Euro. Habe es dann innerhalb einer Woche geschafft den Rollover in 2-3 Euro Wetten runter zu spielen. Aber halt ohne matched betting. Hab mir auf irgendwelchen Internet Seiten Wetttipps geholt :D. Hatte dann am Ende sogar 1400 Euro auf LSBet.
-
Limitiert wurde ich zwar nicht, dafür hat mich Reloadbet nach einer hohen gewonnenen Wette komplett gesperrt ^^
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet