Läuft das Abonnement automatisch?
-
Hallo!
Ich habe, um mich mit dem Matched Betting vertraut zu machen, vorerst nur das monatliche Abonnement von ca. 20€ abgeschlossen.
Am 18. Februar läuft dieses aus. Werden dann automatisch wieder 20€ abgebucht oder muss ich das Abonnement wieder manuell erneuern?
-
@felixgollmitzer es wird automatisch verlängert, solange nicht gekündigt
-
Wo kann ich denn meine Premiummitgliedschaft verwalten?
-
-
Ich habe mein Abonnement gestoppt, da ich eine andere PayPal-Adresse zur Zahlung benutzen werde. Wie geht es jetzt weiter? Am 19. Februar wird das Abonnement inaktiv, aber ich möchte nicht meinen Fortschritt auf der Seite verlieren.
Soll ich einfach warten, bis das Abonnement zu Ende ist und dann ein neues abschliessen?
-
Ich glaube nicht, dass du deinen Fortschritt verlieren wirst. Ich bin mir sicher, dein Fortschritt bleibt gespeichert (Erledigte Leitfäden, Profit Tracker), nur du wirst ohne Premium keinen Zugriff mehr darauf haben.
Also lass das Abo ruhig auslaufen, und schließe dann ein neues ab.
-
@felixgollmitzer hi,
Bitte warte bis dein Premium ausläuft. Sobald am X.Y.2020 23:59 dein Premium gesperrt wird hast Du die Möglichkeit nochmal neu zu buchen und mit andere Zahlungsmethode Dein Progress wird natürlich gespeichert
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet