Tipico
-
Hallo und guten Morgen
Gestern hat mir Tipico folgendes Angebot gemacht:Wir haben dir einen 50% Einzahlungsbonus bis 200€ gutgeschrieben! Der Bonus ist 5 Tage gültig. Bitte beachte, dass der Bonus nicht mit PayPal-Einzahlungen genutzt werden kann. Also gleich mit einer unserer anderen kostenlosen Methoden einzahlen und Bonus sichern!
Bonusbedingungen:
Jetzt nur noch den Bonusbetrag 6x auf Mindestquote 1,5 umsetzen und du kannst dir den Bonus auszahlen lassen.Wenn ich das richtig verstanden habe bekomme ich bei Einzahlung 100 einen Bonus von 50 und bei Einzahlung 400 einen von 200 .
Meine Frage an Euch. da ich noch Neuling bin:
Würdet Ihr das machen ?.
Ich bin noch bei Back/Back Strategie.Danke und schönes Restwochenende
S
-
@elmar-flieger hi und danke für dein Tipp! Ich hab das Thema hier bewegt da es ein exclusives Angebot ist
-
Und
was hälst Du davon?
Habe ich richtig gelesen 50% bis 200 € wären
bei 100€ - Bonus 50 und bei 400 Bonus 200 ?Gruß
-
@elmar-flieger ja ist gut und du hast es korrekt verstanden - 400/200
-
Vielen Dank
-
Ist auf jedenfall auch in der Back/Back-Strategie profitabel. Ich schätze du wirst so zwischen 80 und 120€ Profit machen können. Dir kommt zugute, dass Tipico keine 5% Wettsteuer berechnet.
Am besten wäre natürlich eine Gegenwette bei einem Buchmacher der auch keine 5% Wettsteuer berechnet. Ansonsten würde ich dir noch empfehlen, bei "Zukünftiges Rating" so 90% einzutragen. 95% ist eigentlich unrealistisch.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet