-
@WW Okay. Danke für die Rückmeldung. Wie ist es mit den Auszahlungen bei denen?
-
@BiGTymerS habe noch keine vorgenommen. Wollte ich mal die Tage testen.
-
@WW Okay. Sag danach mal bitte kurz Bescheid
-
@BiGTymerS mach ich
-
@WW Hi, sorry die verspätete Antwort, ich habe bisher alle Bonis beansprucht und hatte bisher keine Probleme. Da war mit unserer Strategie nur so einen kleinen Anteil der Spieler ausmachen, wird es sie wahrscheinlich kaum interessieren.
Ein Restrisiko bleibt natürlich auch bestehen -
@BiGTymerS Hi, die Verifizierung hat bei mir zwar etwas länger dauert, war allerdings letztlich ohne Probleme. Das hochladen der Dokumente ist halt extrem nervig aber am Ende des Tages den Profit wert (Meiner Meinung nach)
Im Zweifel immer dem Support schreiben, der ist in den meisten Fällen echt hilfreich -
@WW Danke
-
@Henner Okay
Danke für die Information
Hast du schon auszahlen können? Falls ja war es ohne Komplikationen?
-
@Iliya Hast du schonmal bei diesem Anbieter Geld ausgezahlt und falls ja hast du es bekommen?
-
@BiGTymerS noch nicht leider, warte selbst seit 4 Tagen.
-
@Iliya Okay. Danke für die Rückmeldung
Eventuell sind das Abzocker oder was meinst du?
-
@BiGTymerS glaube ich jetzt nicht. Ich hänge aber selbst wieder mal fest, weil ich die Einzahlung nachweisen muss und bisher nicht das richtige Dokument "bereitgestellt" habe.
-
@WW Okay. Alles in allem, als Gesamtbild betrachtet, auch aufgrund dessen das man denen zu der Einzahlung einen Nachweis erbringen muss, was ich in den fast 4 Jahren in denen ich Matched Betting betreibe bei noch keinem anderen Anbieter gesehen habe, gehe ich davon aus dass das Abzocker sind! Da werden unzählige Hürden aufgestellt um einer Auszahlung aus dem Weg zu gehen! Ich warte noch ein paar Tage ob die mein Money auszahlen. Danach werde ich denen mit dem vollen Programm (Meldung bei den Behörden, Rechtsanwalt etc.) drohen!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet