Oddsmatcher korrekte Nutzung
-
Hallo, ich hab mal eine bescheidene Frage. Wenn ich beim Oddsmatcher 5% Wettsteuer eintrage und 3.5% PRovision komme ich auf andere Ergebnisse, sofern die BackWette gewinnt, da bei ORbitX die Provision ja nur anfällt, wenn ich dort gewinne. Lasse ich die Provision bei OrbitX weg, mus s ich dort auch weniger setzen. Damit komme ich aber schlechter Weg, sofern die Laywette gewinnt, da ich dann entsprechend weniger gesetzt habe. Wie gehe ich denn korrekt vor? Die Berechnung des Profites ist ja nicht korrekt ausgewiesen mit 3.5% Provisionsangabe, sofern diese eben nicht anfällt, wenn ich die Backwette gewinne. ICh hoffe das ist verständlich. Tragt ihr die 3.5% immer ein? rechnet Ihr im Nachgang nach wenn die Backwette gewonnen hat? Ist mir heute erst bewusst geworden, als ich aufgrund schlechter Ratings mal rumgerechnet habe mit und ohne Provision!
-
@BillyKobra Hi,
Im Prinzip um 100% sicher zu sein, dass Du immer genau das gewinnst, was im Oddsmatcher/Dutche in Rollovermodus steht sollst Du auch immer die 5%(falls vorhandeld) und die 3.5% eingeben. Es ist natürlich möglich das Du nur die 5% oder nur die 3.5% eingibst wenn Du nah an 100% "sicher" bist dass Du auf der Seite gewinnst - 100%-ige Sicherheit gibt es aber nicht...und besonders bei hoche Quote, kannst mit viel wenniger landen als geplannt.
-
Danke, also besser mit 5 und 3,5 % arbeiten und freuen über das "etwas" mehr!
-
@BillyKobra genau!
-
Hey, ich hab gerade meine ersten zwei Lay-Wetten bei Betkeen gesetzt. Was mir auf gefallen ist, ist, dass die Liability im Oddsmatcher immer von der auf Betkeen abweicht.
Ich hab ja dort 1,5 % Provision, da kommt im Oddmatcher eine Liability von 42,95€ raus. Auf Betkeen sind es dann aber 43,60 €? Ich müsste die Provision auf 4,13 % statt 1,5 % einstellen, um das auszugleichen. Macht das Sinn oder ist das überflüssig?
-
@neverfindathrust Naja eigentlich ist es 2.0% aber das Problem ist dass sie es in Falle eines Gewinns UND Verlust die Provi abziehen. Unsere Systeme können das nicht weil nirgendwoanders eine Provi auf verlorene Wette bezahlt wird
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet