Leitfaden 9 • Erhöhte Quoten
-
@Iliya-Moskov ah sorry habe gerade den Denkfehler entdeckt
-
@Iliya-Moskov sagte in Leitfaden 9 • Erhöhte Quoten:
Hi @schmetter
wenn Du ein Quotenboost nutzen wills kommt erstmal die Frage, ob Du die Back-Back oder Back-Lay Strategie nutzt.
Falls Du Back-Back nutzt kannst Du nur auf Zweiwegwetten (Über/Unter;Tor/KeinTor) setzen, da Du die Dreiwegwetten(1x2) nicht absichern kannst. Falls der Quotenboost nur für "ein Team gewinnt" gesetzt werden kann, kannst Du das nicht nutzen.
Falls Du die Back-Lay Strategie nutzt hast Du kein Problem auf ein Team zu setzen da Du bei deniner Wettbörse gegen das gleiche Event setzen kannstHallo Iliya,
kannst du das mit der Back-Lay Strategie genauer erklären?
Es gibt immer wieder Spiele bei dem eine Mannschaft eine viel höhere Quote hat.
Laut Rechner könnte man schon mit diesen Quoten Geld machen wenn es nicht das Unentschieden gäbe.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, soll das aber mit Back-Lay möglich sein?
-
@FlyingDragon Für Back-Lay braucht man eine Wettbörse. Wie Du selber siehtst steht hier Back 1 und Back 2 da es sich um 2 Backwetten handelt. Bei Back-Lay nutzt man den Back-Lay-Rechner oder den Oddsmatcher. Du kannst alles über die Back-Lay Strategie HIER lesen (runterscrollen bis zum "Leitfäden an den Wettbörsen").
-
@Iliya-Moskov Der Back-Lay Leitfaden ist mir bekannt. Ich verstehe nur nicht wie ich die Möglichkeit des "Unentschieden", mit der Back-Lay Strategie, umgehen kann.
-
@FlyingDragon Umgehen? Guck mal - Bei Back-Back setzt Du dass etwas passiert also bei einem Fußballspiel setzt Du auf 1, auf X oder, auf 2. Bei Back-Lay setzt Du draf das etwas NICHT passiert also gegen 1, gegen X und gegen 2. Wenn Du sagen wir gegen 2 setzt gewinnt deine Wette logischerweise wenn 1 und X passieren. Hier ist einen LIVE Beispiel. Heute spielen Newcastle - Manchester City. Wenn Du Lay-Newcastle(Laywette auf 1) setzt gewinnt deine Wette wenn Newcastle nicht gewinnt also bei Unentschieden (X) und wenn Manchester City gewinnt(2). So funktioniert eine Lay-Wette.
-
@Iliya-Moskov Danke, jetzt macht es für mich auch mehr sinn.
-
Hab jetzt mal die Seite entdeckt an alle die sich wie ich gefragt haben wo man die Dinger findet
-
Kann man Lay-Wetten in Deutschland noch machen, weil ich glaube die Wettbörsen sind alle nicht mehr verfügbar, zumindest in Deutschland nicht?
-
@sten
Doch über BetinAsia zum Beispiel. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
habt ihr eine Einschätzung ob sich solche Angebote lohnen :)?
-
@andi_1893 Klar, alles ab 25% mit Steuer und ab 20% Ohne lohnt sich
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet