Winamax Supercharged Promo Value?
-
Hi, hat irgendwer gecheckt wie die Supercharged-Promo bei Winamax funktioniert bzw. wie man die am besten nutzen kann?
-
@legra Je mehr du wettest, desto mehr füllst du diesen Shaker, je voller den Shaker desto mehr Gratiswetten bekommst du, das ist mindestens die Theorie.
-
Danke für die Rückmeldung. Okay, also gibt es diesmal keine spezielle Strategie für diese Promo;)
-
@legra nicht wirklich, ich poste aber gleich die NFL Angebot, da bekommt man bis 50€ erstattung
-
@legra Doch die gibt es, man kann mit ein paar Tricks mehr als das doppelte in EV erhalten.
Es gibt auch einen Guide dazu, den darf ich aber leider nicht im Forum verlinken.
Ohne Strategie bist du irgendwo zwischen
0,00835€
und0,00933€
FB / Punkt
Mit Strategie ist man bei mindestens0,02183€
FB / Punkt und kann sogar bis zu0,28€
FB / Punkt erhalten (aber sehr unwahrscheinlich) und rein theoretisch sogar noch mehr. -
@jack Einen Guide darfst du posten, solange keine Links drin sind, da haben wir nichts dagegen.
-
@jack ja direkt dort. FYI Alle Links sind verboten. Nicht verboten sind Links die zum Club oder Ninja-bet.de führen
-
@jack Okay
-
@Jody-Breeze ja ist bisschen blöd
-
@Iliya wie schaut es aus bezüglich dem Guide? Sind schon 6 Tage vergangen.
-
@kretztech es wird keine Guide gepostet. Das Angebot ist viel zu kompliziert.
-
Ich denke mal am besten geht man bei Winamax bis Stufe 3. Dann sollte man das meiste rausholen?
-
@kretztech Ja, Stufe 3 hat den höchsten EV, aber man kann noch ein bisschen mehr optimieren, um weitere min. 133% rauszuholen.
-
Ich werde mal bis Level 3 gehen und mir das mal ansehen. Danke Dir für alles.
-
@kretztech Nur Stufe 3 macht nur 11% Unterschied zu Stufe 1 (pro Punkt) aus
-
@jack das mit dem Boost habe ich noch nicht kapiert. Wüsste nicht wie ich den beeinflussen kann?
-
@kretztech Ist möglich, aber das poste ich nicht hier ins Forum.
-
@jack gut zu wissen das es möglich ist. Auch bei Stufe 1? Dann würde ich es dort zuerst probieren. Bis Stufe 3 ist schon ein ganzes Stück.
-
@kretztech Nein, man muss trotzdem auf Stufe 3
-
@jack ok das kann eine ganze weile dauern. Was ist so dein Schnitt was ein Punkt wert ist?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet