NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Leo Vegas

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Exklusive abgelaufen
    3 Beiträge 3 Kommentatoren 52 Aufrufe 2 Beobachtet
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • X Offline
      XXChrisXX Ninja-Neuling [0-15]
      zuletzt editiert von

Leo Vegas hat mir ein Angebot gemacht 100 einzahlen 500 umsetzten und dann erst 50 Euro Bonus bekommen würdet ihr das machen . Sollte man das auch mit Rollover machen obwohl das Gratis Guthaben erst danach auf mein Konto gebucht wird ?

Curado51eC 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • Curado51eC Offline
        Curado51e @XXChrisXX
        zuletzt editiert von

@XXChrisXX ich würde es auf keinen Fall machen. Wenn du 500€ umsetzen musst hast du ja schon annähernd 50€ verloren und dann 50€ Bonus die dann auch noch umgesetzt werden müssen. Ich glaube nicht dass da Gewinn abfällt.

[email protected] wenn Ihr mich persönlich erreichen wollt.

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • IliyaI Online
          Iliya Staff NinjaBet @Curado51e
          zuletzt editiert von

@XXChrisXX das was @Curado51e gesagt hat ist 100% UND nochwas - was ist wenn Du die 100€ bei der zweite Wette verlierst???... genau wie bei MrGreen.. Pech gehabt und nur minus gemacht 🙂

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

Registrieren Anmelden
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
          © Copyright 2016-2026 NinjaBet