888Sport Auszahlung
-
Ich habe den ersten Leitfaden abgeschlossen und bei 888Sport die Wette gewonnen.
Es hat sich aber, I'm Vergleich zu meinem Guthaben davor, nur das Bonusguthaben erhöht und ich kann immer noch nur den alten Betrag abheben.Um es ausführlich und eindeutig zu beschreiben:
Bei RoyalPanda habe ich 20€ eingezahlt und bei 888Sport 34€
Ich habe die zwei Anfangswetten gesetzt (auf RoyalPanda und 888Sport)
Ich habe die 888Sport Wette gewonnen
An diesem Punkt habe ich 75€ auf meinem 888Sport Gesamtguthaben
Von den 75€ kann ich nur 51€ auszahlen, der Rest ist BonusguthabenDann kommt die zweite Wette (Freebet)
Die habe ich bei 888Sport wieder gewonnen
Jetzt hat sich mein Gesamtguthaben bei 888Sport von 75€ auf 85€ erhöht
Der Betrag, den ich jetzt auszahlen kann beträgt aber immer noch 51€
Heißt, nur mein Bonusguthaben hat sich erhöhtDamit habe ich insgesamt bei RoyalPanda und 888Sport keinen Gewinn gemacht
Ich habe sogar 4€ verloren, wenn ich die 51€ jetzt auszahlen lasse.Kann mir da jemand behilflich sein?
-
Hi @Jackson9767 ,
Du hast den Bonus von 888sport angenommen. Deswegen kannst Du das Geld nicht abheben. Eigentlich sollte man den ablehnen bzw nicht annehmen. Jetzt hast Du 2 Optionen. Du rollst den Bonus indem Du 888sport weiter als Buchmacher 2 nutzt oder Du brichst den Bonus ab und nimmst das 51€. In dem Fall hast Du aber definitiv die 4€ verloren. Hab selber eine Frage - Bei der erste Wette hast Du 20 bei RP und 68 (34+34Bonus) bei 888sport gehabt und danach hast Du insgesammt 75€ - das ist vieeeel zu wennig. das sind 13€ "Verlust" bei der Qualiwette... Wie hast Du den das geschafft. Man verliert bei der Qualiwette normalarweise 1-2-3€ nich mehr...
-
Wie habe ich den Bonus von 888 angenommen?
Es stand nirgendwo, dass ich den nicht annehmen soll,... -
@Jackson9767 das ist richtig. Es steht nirgendwo das Du den Bonus nicht annehmen sollst, ABER es steht auch nirgendwo das Du es annehmen sollst und um den Bonus zu nehmen muss man proaktiv es entweder auswählen oder ein Code eingeben. Hast Du so ein Schritt im Leitfaden gefunden? Glaube ich nicht
-
Hallo
ich möchte bei 888sport Geld auszahlen
Es geht telegraphisch - hab ich noch nie gemacht.
Ich wollte Trustly nehmen, da steht eine Kontonummer drin, das ist nicht meine Kontonummer und ich kann sie auch nicht ändern.
Kennt jemand das? -
@bicyclesde
Mach doch lieber eine normale Auszahlung. -
ich habe über Trustly eingezahlt, deshalb hab ich nur die zwei Möglichkeiten. Ich schaue nochmal, ob man irgendwie ein Bankkonto oder eine Karte mit dem 888 Konto verbinden kann. Sonst muß der Support wieder herhalten.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet