NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Willkommensbonus Quickwin • Zahle 200 € ein erhalte 200 € Bonus

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Diskussionen zum Willkommensbonus
    4
    11
    388
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • IliyaI
      Iliya Staff NinjaBet
      zuletzt editiert von

Willkommensbonus Quickwin • Zahle 200 € ein erhalte 200 € Bonus

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • C
        cielogetme Ninja-Neuling [0-15]
        zuletzt editiert von

Seid ihr sicher, dass ihr den Leitfaden richtig gemacht habt? Da steht noch was von Rabona drin und ich hab z.B. direkt nach Einzahlung die 200€ on top bekommen ohne da was gesetzt haben zu müssen.

P 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • T
          Trabant007
          zuletzt editiert von

Warum kann man das Angebot nicht mit dem Dutcher spielen?

• P
            philblueline Ninja-Neuling [0-15] @cielogetme
            zuletzt editiert von

@cielogetme würde mich auch mal interessieren ob die auch zur Rabona Gruppe gehören.

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • IliyaI
              Iliya Staff NinjaBet @philblueline
              zuletzt editiert von

@philblueline Sie sind eins mit Rabona.
              @Trabant007 weil es komplizierter ist. Kannst es aber gerne versuchen. Wenn man erfahren ist kann man das natürlich.

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

P 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
              • P
                philblueline Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
                zuletzt editiert von

@Iliya Kann man den Willkommensbonus hier trotzdem spielen, auch wenn man den schon bei Rabona gespielt hat?

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • IliyaI
                  Iliya Staff NinjaBet @philblueline
                  zuletzt editiert von

@philblueline ja, klar

• C
                    zuletzt editiert von

gut 145€ hab ich gemacht. Zum Glück alles bei Quickwin verloren. Kann euch daher leider nicht sagen wie das mit rollen aussieht.

• P
                      philblueline Ninja-Neuling [0-15]
                      zuletzt editiert von philblueline

Meine Erfahrungen mit Quickwin sind eher schlecht. Gleich mit der ersten Rolloverwette habe ich knapp 1066€ dort liegen gehabt. Nach 250€ Rollover wurde ich auf 10€ limitiert und musste dann 175 Wetten setzen. Habe dann 2er Quoten gespielt ohne Gegenwette und am Ende durch Glück knapp 300€ aus dem Bonus gemacht, empfehlen würde ich Quickwin allerdings nicht.

Ob die jetzt allerdings auszahlen steht auf einem anderen Blatt.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                      • C
                        zuletzt editiert von

@philblueline ich kann dazu auch noch was schreiben. Hab "Betriot" gefunden über irgendwas... ich weiß nicht mehr. Sieht aber genauso aus wie Quickwin. Hab ich dann auch probiert. Leider dieses Mal dort was gewonnen und auch nur auf Frauen EM und Club WM gesetzt. Also nichts "dubioses" oder so. Trotzdem wurde ich sofort auf 10€ limitiert und hatte sogar nur 10 Tage Zeit den zu drehen. Hab nachgefragt was das soll. Der Chat hat nur gesagt die Risikoabteilung hätte das so entschieden.

Da sieht man mal wie "seriös" die sind. Wehe man gewinnt da und es war nicht mal so viel. Hab dann erst mit Gegenwetten gesetzt und dann am Ende auch einfach nur noch gesetzt und gehofft in der kurzen Zeit alles durchzubringen. Waren dann am Ende noch knapp 400€ übrig. Bin mit leichtem Plus aus der Geschichte rausgegangen.

Also würde ich das Fazit auch wie @philblueline ziehen. Lieber nicht machen oder sich auf max. 10€ Wetten einstellen.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                        • C
                          zuletzt editiert von

Achso, aber die Auszahlung ging dann sogar ohne Verifizierung und hat 3 Tage gedauert. Ist jetzt nicht Quickwin, aber wie gesagt, Bonus war genau gleich und auch der Aufbau der Seite...

• Erster Beitrag
                            Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                          Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                          © Copyright 2016-2025 NinjaBet