zu Leitfaden 4 - einige Fragen
-
Hallo, ich bin jetzt ein Teil eurer Community.
Leider habe ich schon beim Leitfaden 4 einige Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Frage 1: Nehme ich als Buchmacher 2 den aus der Gratisaktion von Ninja-Bet? Also in meinem Fall 888sport? Oder meldet ihr euch da an den der Dutcher euch vorschlägt?
Frage 2: Woher weiß ich die Steuer von Buchmacher 2? Wenn ich neu bin und noch nicht alle kenne. trage ich da grundsätzlich dann 5 % ein oder Google ihr das vorher?
-
@badway überhaupt kein Problem. Für Fragen und Hilfestellung ist dieses Forum ja da . Zu1: der Dutcher sucht dir die für dich günstigste Kombination von Back1 und Back 2 raus. Demnach solltest du auch den vorgeschlagenen aus dem Dutcher nutzen. Allerdings solltest du abwägen ob du nicht vieleicht eine Alternative suchen solltest wenn dieser vorgeschlagene Back 2 auch einen guten Willkommensbonus anbietet oder eben gleich so einzahlen dass du das Willkommensangebot mit nutzen kannst. Darauf solltest du ein wenig achten.
Zu2: Bei den allermeisten Anbietern wird im Wettschein angezeigt dass Gebühren erhoben werden wenn es der Fall ist. Also einfach mal probehalber eine Wette anklicken und dann was im Wettschein eintragen dann siehst du ob eine Gebühr berechnet wird. Weiterhin gibt es hier im Forum Beiträge zum Thema: Anbieter ohne Wettsteuer und im Einzelfall kannst du auch immer gerne hier nachfragen wenn du unsicher bist.
Als Hinweis noch, du solltest versuchen zeitnah von Back-Back auf Bak-Lay umzusteigen, Gerade wenn du noch am Anfang stehst da du damit deutlich mehr aus den Willkommensangeboten rausholen kannst.
Gutes Gelingen!
-
@Curado51e vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Ich werde es alles so berücksichtigen und wenn ich noch mal fragen habe, dann melde ich mich.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
-
@badway Curado51e hat das perfekt erklärt, besser kann ich das selber nicht machen. Als zusäthzliche Empfehlung - immer ein Buchmacher nehmen die Du schon genutzt hast ODER eine von unsere "alternative" Buchmacher nehmen - 1Xbet. Melbet, Titanbet. Die haben auch Willkommensboni aber du sollst die sofort ablehnen, die sind gefärlich und nicht profitabel, deshalb findet man die auch nicht als Leitfaden bei uns. Andererseits haben die keine Steuer UND gute Quoten - also perfekt für Buchmacher 2 Die Idee mit Back-Lay ist auch immer eine gute Empfehlung, da braucht man nur etwas mehr Geld.
@Curado51e Perfekt wie immer ich danke Dir!!! -
@Iliya-Moskov danke dir.
-
Was haltet ihr denn davon die Mobilen Apps der jeweiligen Wettanbieter zu nutzen? Ist es empfehlenswert oder lieber alles am PC machen?
-
@badway natürlich , die sind manchmal sogar besser Solange nicht irgendwo explizit gesagt wird das den Bonus so nicht gedreht wird oder sowas(habe ich noch nie so eine gesehen) ist das vollkommen i.O. Manche Anbieter bieten sogar Boni die NUR durch den App bzw mobile Version genutzt werden können wie Netbet z.B.
-
Lieber @Iliya-Moskov,
habt ihr von den alternativen 2. Buchmachern auch RefLinks, die man nutzen kann um euch zu unterstützen?
-
@satchillananda das können wir leider nicht machen da ,man in den meisten Fällen bei Buchmacher immer etwas gewinnt. Wir wollen nicht das die durch der Referal euch verfolgen könne Falls jemand erwischt wird beim Matched Betting. So werden alle referals verfolgt und blokiert. Ist nie passiert aber wir nehmen so ein Risiko nicht. Deswegen machen wir es fast immer mit direkte Links zu den Buchmacher.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet