Bestes Live Streaming Angebot
-
Hallo zusammen,
bin neu hier.
Ich hab bisher nur wenige Accounts bei Bookies eröffnet.
Mich würde interessieren, welcher Anbieter eurer Meinung nach das beste Live Streaming Angebot hat (Quantität, aber vor allem Videoqualität)?
Ich interessiere mich vor allem für Fußball-Livestreams (z.B. Bundesliga und La Liga, am liebsten natürlich in Full HD) -
@hsv1887a Winamax und Admiral.
-
@Iliya sagte in Bestes Live Streaming Angebot:
@hsv1887a Winamax und Admiral.
Winamax hat nur für die französische Ligue 1 einen Stream mit guter Auflösung (geschätzt 480p bis 720p).
La Liga sind es 188p bis 240p. Und Bundesliga gibt es in Deutschland überhaupt nicht (evtl. über französischen VPN)Admiral Bet hatte ich mal vor 5 Jahren, aber hab dort den Account wieder geschlossen. Was ist an dem Stream denn so gut?
-
@hsv1887a dazn sind auch gut. Wenn Du aber wirklich Qualität willst geht das nur im Fernsehen und bezahlt.
-
@Iliya sagte in Bestes Live Streaming Angebot:
@hsv1887a dazn sind auch gut. Wenn Du aber wirklich Qualität willst geht das nur im Fernsehen und bezahlt.
Daznbet? Ich dachte eigentlich, dass es hier mehr und detaillierte Erfahrungsberichte geben würde.
Mir geht es ja um die Nuancen und kleinen Unterschiede zwischen den Anbietern.Dass das Fernsehen allgemein bessere Qualität und Kommentator hat, ist ja ziemlich bekannt.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet