Willkommensbonus Neo.Bet • Zahle 150 € ein erhalte 150 € Bonus
-
Habe hier leider mal ein Problem. Habe für einen Freund das Angebot von Neobet durchgespielt und am Ende bei Neobet Guthaben zur Auszahlung gehabt. Nun wurde die Hälfte des Gewinns „storniert“. Begründung „wir haben mehrere Verbindungen zu anderen Accounts festgestellt und pro Haushalt, Verbindung, Gerät ist der Bonus 1x verfügbar und aus diesem Grund storniert“.
So gesehen stimmt es ja, da ich den Bonus für mich auch schon durchgespielt habe. Aber gibt es hier ggf. eine Möglichkeit da noch was zu machen?
-
@since1899 Nein. In solche Fälle sollst Du IMMER einen VPN nutzen. Ohne VPN erwischen sie dich sofort. Sie können deine MAC und IP-Adresse erkennen. Nur mit VPN kann man dies ändern.
-
Gibt es mittlerweile eine bessere Lösung beim Oddsmatcher anstatt die Quoten von Betano zu nutzen? Die liegen bei jeder Wette bei Neobet weit darunter
-
@Iliya-Moskov ist das neu ? -
@GrindingforETFs Ne, das war schon immer so. Wir haben immer das profitableste geworben
-
@Iliya-Moskov Es geht nicht um die Auswahlmöglichkeit, sondern darum, dass da nur 100 Bonus bis 100€ steht. Also kein 150€ Bonus so wie im Leitfaden beschrieben.
-
@GrindingforETFs Ahsooo, stimmt, passen wir an! Danke
-
-
Hallo,
ich glaube der Leitfaden ist nicht aktuell.
Wenn ich eine 200€ Wette bei Neobet platziere gehen maximal 100€ in den gerechneten Umsatz des Rollovers rein.Sprich, man muss mindestens 10 Wetten auf eine 1,5er Quote setzen. Wenn man jede Wette mit 200€ spielt, macht es das wirklich schwierig mit einem Gewinn herauszugehen bei den Quoten.
Ich probiere es mal mit 100€ Wetten ob hier dann auch der Max. Bonusbetrag gewertet wird.
Oder weiß das jemand? -
@brucebettinger
Passen wir sofort an.Danke für den Hinweis.
-
Habt ihr einen Rat, wie man am besten die passende Wette bei Neobet finden kann? Neobet gibts ja leider nicht im Dutcher und die Betano Quoten sind doch deutlich anders.
-
@tgentsch1905 Hy, versuch mal Tipico oder Interwetten als Buchmacher 1, habe hier viele gleiche Quoten wie bei Neobet gefunden, besonders für Ergebnistipp 1 und 2, teilweise auch bei Tore unter/über.
-
@BigL hat immer noch relativ starke Unterschiede. Wenn du mal ein gutes Spiel findest, kannst du mir gerne Bescheid geben
-
@tgentsch1905 Hätte da ne Wette für dich, ist aber MMA: bei Neobet Sieg C. Oliveira vs Islam Makhachev mit Quote 2,8, bei Bet365 auf Sieg I. Makhachev mit Quote 1,62! SUREBET!!!!!
-
@BigL Surebets rühre ich lieber nicht an.
Wette auch am liebsten bei Tipico wegen den 0 Wettsteuern. -
Ich habe noch 31€ vom bonus auf neobet und noch 619€ rollover lohnt es sich nich weiterzumachen oder sollte ich einfach aufhören?
-
@KikoLPWetten
Bei 31€ lohnt sich das schon.Wenn die Wette sofort verliert, bist du ja direkt durch und ansonsten lässt du ja Geld liegen.
-
@zombie035 If your first bet loses and your money goes to the exchange, do you still have to do the rollover or is the offer complete? Or do you only do the rollover if your first bet wins?
Also is the tax for Neo Bet 5%?
-
@Rammybo82
Yes 5% for single Bets.If your first bet loses, your done with the offer and also no longer have to do the rollover.
-
Hi, ich habe bei der ersten Wette 100 Echtgeld, 100 Bonus, 1000 verbl. Rollover eingegeben und die Wette bei Neobet gewonnen. Nun zweite Wette 200 Echtgeld, null Bonus, 800 verbl. Rollover, richtig?
Aber mir wird 24,53€ Verlust angezeigt, mach ich da was falsch?
Vielen Dank im Voraus.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet