NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Erfahrungen Rabona wöchentlicher Reload Bonus

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Allgemeine Diskussionen
    4
    5
    140
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • W
      Wekosea Ninja-Neuling [0-15]
      zuletzt editiert von

Hallo zusammen,

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Rabona Reload Bonus?
      Wird der Problemlos gewährt? Kann den jeder bekommen?
      Er wird hier im Forum ja nicht erwähnt, daher frage ich mich wie gut er funktioniert?

N 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • N
        NurDieSGE Ninja-Neuling [0-15] @Wekosea
        zuletzt editiert von

@Wekosea also ich nehme immer nur die Bet & Get Freiwette (50% bis 100€) oder die 100% risikofrei bis 50€ Angebote.

P 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • P
          philblueline Ninja-Neuling [0-15] @NurDieSGE
          zuletzt editiert von

@NurDieSGE hast du dir bei Rabona auch schon mal eine größere Summe auszahlen lassen (müssen)?

N 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • N
            NurDieSGE Ninja-Neuling [0-15] @philblueline
            zuletzt editiert von

@philblueline man kann soweit ich weiß max. 500€ pro Tag auszahlen lassen. Ich habe 3 Tage hintereinander problemlos insgesamt 1300€ ausgezahlt. Die wollten bisher auch nie irgendeine Verifizierung. Zahle mit Jeton ein, aber vorher auch schon über Sparkasse. Jeton ist mir mittlerweile aber lieber.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
            • R
              ruxtx Ninja-Neuling [0-15]
              zuletzt editiert von

Ich hatte ca nen Monat lang alle Aktionen bei denen mitgenommen, man musste immer Screenshots von den Bedingungen machen und teilweise den Support anschreiben wenn was nicht gutgeschrieben wurde.

Als ich dann einen größeren Gewinn (ca 1500 Euro aus 100 Euro Einzahlung) auszahlen wollte, musste ich eine aufwändige Verifizierung (Pass, Selfie mit Pass, Screenshot vom Jeton Account, Screenshots von allen Jeton Transaktionen - bei Banküberweisungen müsste man vermutlich komplette Bankauszüge schicken), nach ca 2 Wochen hab ich dann mein Geld bekommen und mein Konto wurde gesperrt.

Rabona hat allgemein den Ruf, zwar im Zweifel auszuzahlen, aber es eher umständlich zu machen. Als ich gespielt hab gab es z.T. aufwendige Bonusbedingungen, zB. dass Gewinne aus Freebets noch 3x umgesetzt und dann innerhalb von 2-3 Wochen ausgezahlt werden mussten, da muss man natürlich dann gut drauf achten.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • Erster Beitrag
                Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
              Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
              © Copyright 2016-2025 NinjaBet