Willkommensbonus SKYbet • Erstattung von 200€
-
@aguinvest Ich habe gerade gelesen, dass Skybet im Moment nicht für den DACH Bereich vorhanden ist. Sprich in DE, AT und Schweiz geht es im Moment nicht. Aber verlass dich nicht auf mich.
-
@s04dennis Ok verstehe, kann gut möglich sein. Habe in der Zwischenzeit mit den Rollovers angefangen. Dennoch, danke für deinen Input. Alles Gute und viel Profit !
-
@Mack31 bei mir genauso sehr lästig
-
bei mir retiert sich das skybet Angebot sehr schlecht, da die dutcher für die freebet nicht höher als 65 liegen hat da jmd tipps?
-
@aguinvest In DE geht es 100%ig. Kann sein dass sie was für AU gerade umbauen. Aber OK ich nehme Österreich raus. Einfach das Angebot überspringen.
-
@Iliya-Moskov Ja das kann gut möglich sein. Danke für die Hilfe.
-
Kann es sein, dass das Angebot nicht mehr gilt?
Ich habe am 10.05 meinen Account dort erstellt und direkt meine Wette abgegeben und da stand es defintiv noch unter Promotions. Ein paar Stunden später hab ich auch nochmal eine Mail bekommen mit der Erinnerung an die Aktion. Und am selben Abend wurde die Wette abgerechnet als Verloren.
48 Stunden sind nun um, ich habe keine Gratiswette bekommen. Und auch über den Link hier im Guide oder über den Link in der Werbemail kann ich die Aktion nicht mehr abrufen. Ich sehe aber die ganzen anderen sinnlosen Angebote.
Der Support ist auch nicht erreichbar, im Moment wären alle Mitarbeiter ausgelastet, ich soll warten oder es später versuchen. Gewartet habe ich nun 2 Stunden.
-
@TyrionLann Es ist egal ob die Promo da ist oder nicht, es war da als Du dich registriert hast also sollst Du die Wette bekommen.
-
@TyrionLann
Hatte damals auch paar Probleme, ging aber dann schnell, als man einmal beim Support dran war. -
Gibt es einen Live Chat bei SKYbet? Hab auf der Seite und mit der Suche leider nichts gefunden!
-
- Auf die Seite rauf
ganz runter
"Hilfe"
unten rechts "Kontakt" ist blau
Es öffnet sich ein Fenster
dort redet der Bot irgendwas
Daumen runter geben
"keine relevanten Ergebnisse klicken"
Der bot bedankt sich
Dann irgendetwas in den Chat schreiben
wieder Daumen runter
wieder keine relevanten Ergebnisse erhalten
wieder etwas schreiben
Dann kommt ein kleines Fenster mit "Live-Chat"
Du willst gar nicht wissen, wie viel Zeit mich das damals gekostet hat
- Auf die Seite rauf
-
@zombie035 Stimmt, aber dafür hast du heute mindestens einem Menschen geholfen, vielen Dank
-
Alter Schwede, hab mich durchgeklickt... kein Spaß, aber es hat geklappt!
Ich möchte mich gleich zu Beginn verifizieren, bevor es bei der Auszahlung länger dauert. -
Um mal mein Problem aufzulösen....
Ich bin heute mal im Live Chat nach ca. 70 Minuten Wartezeit drangekommen. Ich hab mein Problem geschildert und direkt als Antwort bekommen, dass das Angebot nicht mehr gilt und es egal sei, ob ich meine Wette verloren habe, als das Angebot noch gültig war.Daraufhin hab ich es freundlich versucht, hat nicht geklappt. Erst als ich mit einem Anwalt gedroht habe und nochmals betont habe, dass ich sogar eine Email bekommen habe mit den Angebot nachdem meine Wette verloren war, da kam bewegung in die Sache und 3 Minuten später war die Wette verfügbar.
-
Wollte gerade das Angebot machen. SKYbet gibt es wohl nicht mehr. Der Link aus dem Angebot ist offline. Das ganze nennt sich jetzt
Pokerstars Sport. Aber leider aktuell ohne Bonus. (Zumindest habe Ich keinen gesehen). -
Wollte auch gerade das angebot machen aber sehe auch nichts
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet