Willkommensbonus SKYbet • Erstattung von 200€
-
@Iliya-Moskov
Ich verstehe deine Antwort nicht.
Um den Support überhaupt erreichen zu können, habe ich nun an [email protected] geschrieben und warte, dass die mir meine 200€ Gratiswette manuell gutschreiben. -
@frosty Das was keine richtig antwort, ich ärgere mich darüber. Ich versteh nicht wie die ein Konto sperren können wenn Du auf "Real Madrid - Atalanta" gesetzt hast... Schauen wir mal was der Support sagt.
-
@Iliya-Moskov
Nachdem William Hill einfach den Bonus verweigert hat, nehme ich nur noch die schlechteren Ratings in kauf und wette auf Mainstream spiele und trotzdem wird gesperrt und verweigert. Irgendwas mache ich scheinbar falsch. -
Hallo, mir wird die 200€ gratiswette auch nicht automatisch zur Verfügung gestellt und der Livechat ist grausam bei denen, warte jetzt schon längere zeit und bekommen keinen Mitarbeiter, hat wer ne Idee was man da machen kann?
-
@marc-kehm Hast du deine Gratiswette schon bekommen bzw hat das geklappt bei dir?
-
@XWienX Support kontaktieren, die sind die einzige die was machen können. Entweder per Mail oder per Chat.
-
@Iliya-Moskov Kannst du mir die Mailadresse schicken? Livesupport komme ich nicht durch und bei einer Mail die ich geschrieben habe kam die zurück weil die das nicht per Mail machen...
-
-
Wie sieht das bei den anderen aus. Warte jetzt auch schon länger auf meine Gratiswette. Leider keine Antworten vom Support
-
Hallo,
ich habe heute den Willkommensbonus von SKYbet genutzt. Als 2. Buchmacher habe ich "888Sport" verwendet und habe meine Wetten auf das Spiel: Weißrussland vs. Estland am 27.03 platziert.Problem ist, dass ich gerade auf 888Sport gesehen habe das meine Wette bzw. das Spiel "AUSGESETZT" wurde. Kann mir jemand helfen und sagen was das zu bedeuten hat?
-
@mezlmez Vermutlich wurde das Spiel versetzt oder abgesagt. Suche es bei 888sport, wenn Du es dort nicht setzen kannst bei einem anderen Buchmacher raussuchen. Wenn es abgesagt wurde bekommst Du bei beide Buchmacher dein Geld zurück
-
@Iliya-Moskov Genau das ist das Merkwürdige. Weißrussland vs. Estland wurde weder abgesagt noch versetzt, ist aber bei 888Sport nicht mehr zu finden. Bei anderen Buchmachern ist das Spiel ganz normal zu finden. Bekomme ich selbst dann auch mein Geld zurück?
-
@mezlmez Du hast eigentlich noch zeit, das ist auch eine Echtgeld Wette, frag den Support (sollst auch keine 08ct setzen das ist sehr auffälig...)
-
@Iliya-Moskov Ich würde halt nur eine weitere Wette platzieren, wenn sicher ist, dass ich von 888Sport mein Geld wieder bekomme.
Wegen den ungeraden Beträgen... Ich dachte man soll die Beträge nur bei der Einzahlung runden?
-
@Iliya-Moskov Den Support habe ich bereits kontaktiert, jedoch noch keine Rückmeldung bekommen.
-
Zieht eure Einsätze glatt.
Welcher "normale" Mensch würde z.B. 77,08 setzen?
Mach einfach 77€ draus. Das ist deutlich unauffälliger.
Ich runde meistens auf. Entweder glatt oder ,50
Bei der Börse ist's egal. -
@Sackito Passt Du das im PT dann entsprechend an oder lässt Du die paar Cent pro Wette unter den Tisch fallen?
-
@BetKnight
Das lasse ich unter den Tisch fallen.
Aber ich wette fast nur noch ausschließlich über die Börse.
Bessere Quoten und nur noch ein Portal nötig. Ist deutlich angenehmer. -
@mezlmez das bedeutet einfach nur, dass du kein Cashout machen kannst. Das Spiel findet ganz normal statt.
-
@josh37 Danke für die Antwort. Der Support hat mir gerade das gleiche geschrieben
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet