Willkommensbonus SKYbet • Erstattung von 200€
-
@Iliya-Moskov Re: Willkommensbonus SKYbet • Erstattung von 200€
Hallo, ich habe bei wett-Bonus .com folgende Info zum Willkommensbonus gelesen. Es wird nur der Betrag von max. 25 Euro für die qualifizierende Wette als Gratiswette erstatte t, wenn diese verloren wird. Die angepriesenen 200 Euro können nur in mehreren 25 Euro Wetten erreicht werden. Ich habe aber auf Skybet nicht darüber gelesen oder gefunden. Eigentlich wollte ich eine 200 Euro Echtgeldwette setzen und dachte ich bekomme, wenn diese vorloren geht, dann eine 200 Euro Gratiswette. War mir aber zu gefährlich,nachdem ich das gelesen hatte. Weiß jemand mehr über die genauen Bedingungen? Wie gesagt, auf der Webseite steht nichts davon in den Bedingungen. Danke
-
Hallo Zusammen,
Ich muss jetzt hier auch mal etwas fragen
Ist nur theoretisch, da ich noch nicht eingezahlt habe...
Hier die erste Wette nach Einzahlung
Eingestellt Erstattung mit 200€ / 140€
und hier dann die Wette falls Skybet verliert
Eingestellt 200€
also alles so eingestellt wie es der Leitfaden vorgibt.
Die beiden Rechnungen suggerieren mir doch jetzt, dass ich knappe 160€ Profit mache, wenn die erste Skybet Wette verliert oder?
Gewinnt die erste Skybet Wette mache ich 56,91€ Gewinn und das wars, da ich ja keine Freiwette bekomme.
Verliert die erste Skybet Wette, mache ich aber 83,09 Minus.
Je nachdem welche Wette dann im 2. Step gewinnt, mache ich einen Gewinn von entweder 11,74€ oder 21,75€
Ist aber weit entfernt von den 1. suggierten ~160€ aus dem Dutcher und 2. 55-65€ aus der Beschreibung über den SkyBet Bonus...
Immer natürlich vorausgesetzt, die Quoten aus dem Dutcher stimmen auch (Stand jetzt stimmen sie)
Danke schon mal fürs Feedback.
LG
Markus -
@st3lli Du kannst nicht einfach die Profite addieren, da der Rechner ja davon ausgeht, dass du einfach so eine Freebet von 200€ hast. Er rechnet dir also aus, wie viel du mit einer 200€ Gratiswette verdienst. Wenn du bei bet365 gewinnst, machst du erstmal ca. 80€ Verlust. Mit der Gratiswette kommst du dann auf 21,74€ Gewinn. Ich würde dir aber raten, einen anderen BM (z.B Tipico zu nehmen), da die 5% Steuer schon den Profit ziemlich drücken.
-
Moin, wollte mal fragen, wie lange es bei euch so gedauert hat, bis ihr den Bonus bekommen habt. Meine Wette ist schon gestern Abend (14.03.2021 - 20:00) als verloren ausgewertet worden & ich habe bis jetzt keine Gratiswette erhalten... Wundere mich nur ein bisschen, auch wenn in den AGBs "bis 48h" steht.
-
@SGErik Ich habe folgendes gefunden,was mich irritiert. Ich wollte auch einen großen Betrag setzen,aber habe es mir nicht getraut, da ich folgendes gefunden habe:
"Der Wettanbieter Sky Bet hat für Neukunden aus Deutschland und Österreich ein exklusives Angebot parat. Im Anschluss an die erstmalige Registrierung winkt ein Sky Bet Bonus bis zu starken 200 €. Beim Sky Bet Bonus handelt es sich aber um keinen Ersteinzahlungsbonus mit Rollover-Bedingungen, sondern um ein Gratiswetten Angebot. Die Funktionsweise ist gar nicht so einfach: Wenn deine erste Wette verliert, bekommst du deinen Einsatz bis zu 25 € als Gratiswette wieder. Dazu wartet pro bei qualifizierenden Wetten umgesetzen 150 € eine weitere 25€-Freebet auf dich. Du kannst so zusätzlich zur risikofreien ersten Wette 175 € in Gratiswetten erspielen. Deine Skybet Gratiswetten müssen nach der Gutschrift innerhalb von sieben Tagen eingelöst werden, nach Ablauf dieser Frist verlieren sie ihre Gültigkeit. Wenn du eine Freiwette gewinnst, wird der Reingewinn ohne weitere Umsatzbedingungen auf dein Spielerkonto gebucht."Würde bedeuten,das man nur bis 25 Euro wieder bekommt für die erste verlorene Wette.Das kann man dann wiederholen bis man 200 Euro Gesamtbonus zusammen hat. Leider lese ich auf der Webseite direkt nichts davon.
-
@Azzerisch sagte in Willkommensbonus SKYbet • Erstattung von 200€:
Der Wettanbieter Sky Bet hat für Neukunden aus Deutschland und Österreich ein exklusives Angebot parat. Im Anschluss an die erstmalige Registrierung winkt ein Sky Bet Bonus bis zu starken 200 €. Beim Sky Bet Bonus handelt es sich aber um keinen Ersteinzahlungsbonus mit Rollover-Bedingungen, sondern um ein Gratiswetten Angebot. Die Funktionsweise ist gar nicht so einfach: Wenn dein
Wenn du dir die Bonusbedingungen auf skybet direkt durchliest siehst du, dass "Neukunden, die ihre erste Sportwette abgeben und die Wette verlieren, eine Erstattung als Gratiswette von bis zu €200 erhalten." Vllt ist es noch ein altes Angebot oder exklusives Angebot, welches du gefunden hast.
-
@NiklasGOLD Also würde ich eine 200 Euro Gratiswette bekommen,wenn ich vorher eine 200 Euro Wette gesetzt und verloren habe. Richtig? Dann habe ich wohl das erste Willkommensangebot verdient.
-
@Azzerisch Wenn du Neukunden bist und den Bonus in Anspruch genommen hast, ja.
-
@NiklasGOLD naja, ist eben so. Danke Die!
-
Endlich ein gutes Angebot gefunden, finde aber beide teams treffen nicht bei Skybet
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@sOliver007 Das spiel wurde verschoben vermute ich:
-
@Iliya-Moskov danke, jetzt ist es bei mir auch erschienen, aber leider passt die Quote nicht... Ich werde wohl weiter abwarten müssen...
-
Ich hätte eine kurze Frage, ich habe die Wette auf Skybet verloren und eine 200 € Gratiswette bekommen, auf Tipico habe ich gegen gewettet und 128 € gewonnen. Wie läuft das jetzt mit der Skybet Wette ab, nehmen wir mal an ich gewinne eine 2 er Quote müsste ich dann 180€ gewinn haben. Habe ich dann auf Skybet 180 € oder bekomme ich 380 €? bzw werden die 200 € verrechnet oder nicht? LG
-
@Mrfabo97 Bei einer Gratiswette wird der Wert der Wette vom Gewinn abgezogen, sprich in diesem Fall 200€.
-
Dankeschön
-
Ich steh auf dem Schlauch, ich habe akteull dadurch das ich die Wette bei Tipico gewonnen habe 128 €gewinn. In Skybet habe ich 200 € verlust --> 72 € Verlust aktuell. Habe aber dafür jetzt eine 200 € Freebet. Wenn ich diese gewinnen würde mit meinem Spiel aus dem Dutcher hätte ich 117 € gewinn. Jedoch Wette ich auch 55 € dagegen somit hätte ich doch am ende einen Verlust wenn ich bei Skybet gewinne oder? Oder weiß jemand meinen Denkfehler?
-
@Mrfabo97 Wie hast du die erste Wette über den Dutcher gefunden? Hast du als Rating Echtgeld/Erstattung oder was eingegeben?
-
Erstattung so wies im Leitfaden steht
-
@Mrfabo97 Du hast aktuell 72€ "Verlust", wenn du jetzt die Gratiswette platzierst, machst du ca. 117€ Profit aus der Gratiswette. 117-72=45€ Gewinn. Die 55€, die du dagegen wettest sind schon in den 117€ verrechnet beim Dutcher.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet