Rabona Cashback Versicherung
-
Hallo,
kann mir jemand erklären um was es sich bei der Cashback Versicherung bei Rabona handelt? Ich nehme an es ist eine ganz normale Erstattung.
-
Falls es jemanden interessiert, ist eine ganz normale Erstattung und man bekommt den entsprechenden Betrag bei Verlust der Wette als Freebet erstattet.
-
Du kannst es einfach als Erstattung mit 100 im Rechner angeben. Bekommst dann eine Freebet in Höhe von 100€ die 10 Tage gültig ist. Mindestens 1 mal umsetzen und du bist fertig. Gibt es meine ich wöchentlich im Account. Würde dir empfehlen nicht all zu viele Boni (die man dann beim Live Chat erhält) zu benutzen, da man relativ schnell von den Bonis ausgeschlossen wird. 1 Account bei mir bekommt gar nichts mehr, der andere ist so halb ausgeschlossen, aber diesen wöchentlichen Cashback Bonus bekomme ich dort trotzdem. Langfristig natürlich super lukrativ.
-
@sportsteffen danke für deine Antwort. Habe das Ganze jetzt zwei Mal gespielt. Einmal habe ich wie du gesagt hast eine 100€ Freebet bekommen mit Umsatzbedingung und jetzt beim letzten Mal wurde meine ebenfalls verlorene Wette einfach als ungültig markiert und ich habe den gesamten Einsatz als Echtgeld einfach wiederbekommen. Ist natürlich für mich sogar noch besser.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet