Winamax
-
Hallo,
Da ich ja bereits seit fast 3,5 Jahren Matched Betting mache ist mir aufgefallen das beim Wettanbieter "Winamax" eventuell eine Aktion am laufen ist um Matched Betting betreibende auszusortieren
Ein wesentlicher Indikator dafür ist, das im Oddsmatcher keine Quoten mehr für Winamax angezeigt werden obwohl in der Vergangenheit für diesen Anbieter die Quoten am besten angezeigt wurden
Ist jemand hier der ähnliche Gedanken hatte?
-
Moin,
ich glaube dafür machen sie noch zu viele gute Angebote
Könnte sein, ich kann es mir aber nicht ganz vorstellen.
-
@EA2021 Hoffentlich ist es so. Winamax ist der beste Anbieter
-
@Jody-Breeze Ich versteh nicht was Du meinst? Welche Angebot meinst Du? Oder meinst Du generell?`
Die Quoten ins Oddmatcher/Dutcher sind nicht ok da wir damit Probleme haben. Sie haben einige neue Sicherheitsmasnamen aktiviert und die Spiegelung ist gerade schwer. Das hat aber damit nichts zu tun. -
@Iliya Genau diese Sicherheitsmaßnahme meine ich unter anderem. Wieso wurde diese Sicherheitsmaßnahme durchgeführt? Ich vermute um es Leuten wie uns schwieriger zu machen!?!
-
@Jody-Breeze Oh, das machen Buchmacher ständig und den Sicherheit generell zu verbessern. Im September/Oktober war es Bet-at-home, wenn Du dich errinern kannst.
-
@Iliya Okay
Dann hoffen wir mal das Beste
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet