Winamax Boom St. Patrick
-
Genau richtig, und weil man das am Ende doch nicht beeinflussen kann meinte ich Glücksspiel, also die Wetten zu verlieren dauerhaft ist leider genau so unmöglich wie dauerhaft gewinnen. Aber mit den hohen Quoten klappt das meistens gut am Ende.
-
okey danke für die erklärung. Ich habe schon überlegt, ob es nicht profitabler ist, immer die wetten so zu spielen, dass man hofft bei wina schnellstmöglich zu gewinnen und bei den quali wetten den verlust dann erstmal in kauf nimmt.
-
für die erste Wette mache ich das so, danach lohnt sich meiner Meinung nach der sichere Weg auf Dauer mehr
-
okey gut, danke dir. Und pro wette kommt man da auf 5-6 euro gewinn?
-
Für Level 1 kann man Over-Lay spielen, so kommt man immer auf 0 raus, wenn die Winamax wette verliert, und nur wenn sie gewinnt und man zu Level 2 kommt macht man einmalig Verlust
-
@SportOli Wenn man ausgeglichen Wettet ja, wenn man auch im weiteren Verlauf Over-Lay spielt an die 8-10€ aber dann kommt man natürlich auf 0€ sollte man eine Wette gewinnen.
Da ist dann die Frage ob man in beiden Fällen Gewinn machen will, oder darauf hofft so oft wie möglich zu verlieren, mit jeweils maximalem Gewinn. -
@jack Leider funktioniert der Oddsmatcher für die Quoten von Winamax nicht!
-
@Jody-Breeze Was soll ich jetzt daran ändern?
Damit habe ich nichts zu tunAber ja, ist blöd
-
@jack Okay
-
Ich bin jetzt leider schon bei quote 3 und da komme ich immer auf nen profit von 1-2 euro… das ist doch nicht normal oder?
-
Also ich finde dort recht einfach Gewinne um die 4€-5€
-
Über den dutcher oder selbst?
-
Aktuell selbst, da der oddsmatcher momentan nichts anzeigt
-
Dann mache ich was falsch
-
Am besten etwas nur knapp über der 3er Quote suchen, und eine Option, die viel gewettet wird.
So findet man eigentlich von Hand immer sehr gute Quoten. -
Da muss die andere quote ja immer bei 1,5 rum liegen
-
Spielst du Back-Back?
-
Ja aber bei lay auch kein größeren gewinn gehabt
-
da kann es natürlich etwas schlechter mit dem Gewinn aussehen
-
Also jetzt war Arsenal v PSV - X mit x3,3 / x3,7 (sharp) bei 3,08€ Gewinn
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene