Willkommensbonus Intertops • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Meine wette bei intertops hat gewonnen und ich habe dort jetzt 600€ guthaben. 1100€ rollover fehlen mir noch.
Man kann aber pro wette nur maximal 100€ umsetzen also wie genau gebe ich das jetzt in den oddsmatcher ein?
Echtgeld 100
bonus 0
rollover 1100oder muss ich den rollover auch durch 6 teilen, weil ich ja sechs verschiedenen wetten abgeben werde?
-
@WangIee Rollover durch die Summe der Wette teilen also bei 100 Wette kommt ins Rollover 1100/100=110
-
Ich wollte gerade knapp 900€ auszahlen lasse, habe aber dann gesehen dass ich ganze 42! Euro gebühr für n stink normalen banktransfer zahlen muss. Ist das normal/hatten das andere auch?
-
@WangIee NIEN, 42€?!? F*g welche Zahlungsmethode Du nutzen kannst, die kostenfrei ist...
-
Hallo,
kurze Frage zu dem Bonus und den 200 Euro.
50% bis zu €200 Bonus
Einzahlung und Bonus müssen 4x umgesetzt werden, bevor eine Auszahlung möglich ist
Max. €200 pro Wette zählen zu den UmsatzbedingungenHier steht, dass max. 200 Euro pro Wette zu den Umsatzbedingungen zählt. Macht es dann Sinn am Anfang wie folgt vorzugehen?
400 Echtgeld
200 Bonus
2400 Rolloveroder besser direkt auf die angegebenen 200 Euro zu splitten?
200 Echtgeld
200 Bonus
2400 RolloverSo ganz verstehe ich noch nicht wie die max. 200 Euro gezählt werden und welche Auswirkungen dies auf das Wetten hat.
Bitte um Hilfe.
-
@Mauzi90 sagte in Willkommensbonus Intertops • Zahle 400€ ein erhalte 200 € Bonus:
Alles klar! Dann mach ich 3 Wetten mit so Einstellungen:
Hallo,
irgendwie hänge ich hier im Angebot und komme nicht weiter.
Hab folgendes gemacht:
Echtgeld 400
Bonus 200
Rollover 2400
Zukünftiges Rating 90Jetzt habe ich die erste Wette gewonnen und habe dort folgendes Guthaben 1950 Euro. Beim Bonus wurden jetzt 200 Euro von 2400 Euro angerechnet.
Wie muss ich jetzt weiter vorgehen:
Wäre es so richtig? oder versucht man das Guthaben in 3 Wetten zu verlieren?
-
Bräuchte hier immer noch Hilfe
-
@Floyo1979
1950/200=9.75 also 10 Wetten
2200/10=220
Die Wette soll so aussehen:
Echtgeld 200
Bonus 0
Rollover 220
Rating über 90% ins Echtgeldmodus.
Also deine Wette sieht top aus -
Würde es nicht eher anbieten, hier durch 11 zu teilen und dann mit
200
0
200zu setzen, so dass man pro Wette um den anteiligen Rollover auch nach unten dreht? In dem obigen Setzen fehlen nach 10x Setzen ja immer noch 200 am Umsatz (ich gehe mal davon aus, dass mind. eine Wette beim Buchmacher landet)
-
Wird bei Intertops steuer berechnet? Aktuell komme ich nach steuer und provision auf kein rating über 85%. Erstrecht nicht mit einer Liquididät von 600
-
@vegasdice Ja, 5%
-
Der link in Schritt 1 führt zu einer US- Seite mit 20 Dollar einzahlungsbonus. Mir scheint es nicht die original Intertops Seite zu sein. Nach erfolgreicher Suche auf Google dann die richtige Seite incl 200 Bonus gefunden. Korrektur wäre super
-
@Abdayzn korrigeriet
-
@Iliya-Moskov ist das dann die grausamen Tatsache dass man jetzt aus irgendeinem Grund keine Wetten mit hohem Rating findet? Heute 13.Juni ist das höchste Rating das mir angezeigt wird ein Spiel mit 22%.
Was entscheidet darüber ob es Spiele mit hohem Rating gibt?
Was macht man da? Wartet ein paar Wochen bis EURO vorbei ist oder Bundesliga wieder anfängt?
-
@Zepperl 22%bei was??? Echtgeld, Bonus oder Freebet. Das ist viel zu wennig für alle. Wenn es aber um Rollover geht, was ich vermute - bitte nochmal leitfaden 6 Rollover lesen. Ratig ins Rollovermodus wird nie beachtet...
-
@Iliya-Moskov Ja, es geht um Rollover. Ich hab mir die Anweisungen für Intertops durchgeguckt, sowohl für den Dutcher als auch den Oddsmatcher aber bekomme bei beiden nur Spielen mit sehr niedrigen Ratings angezeigt. Mir auch noch mal den Leitfaden 6 auf den du verwiesen hast angeguckt und ich glaube, bzw bin eigentlich überzeugt dass ich alles richtig eingegeben habe ... trotzdem nur sehr niedrige Ratings.
-
@Iliya-Moskov eigentlich glaube ich dass ich alles richtig eingestellt habe ...
-
@Zepperl eingegeben hast Du alles richtig, Rating aber ins Rollovermodus ist nicht zu beachten. Du musst die Wette ins Echtgeldmodus prüfen. Ließ wie gesagt noch Leitfaden 6.
-
@Iliya-Moskov ich komme mir so blöd vor. habe den Leitfaden 6 schon durchgeguckt aber bin unsicher worauf du hinauswillst.
welcher Punkt, welcher Abschnitt im Leitfaden 6 ist es denn wo ich Info finde wie ich das im Echtgeldmodus prüfe? und warum im Echtgeldmodus prüfen, es geht doch um einen Rollover?
Im Leitfaden steht unter Punkt 4 - Rollover: "Du musst bei jede weitere Wette immer das Rating ins Echtgeldmodus prüfen. Hier ist einen Beispiel wie das funktioniert:" Das hört sich so an als wenn man nach der ersten Wette, dann bei jeder weiteren Wette im das Rating im Echtgeldmodus prüfen soll.
Mein Problem ist aber dass mir schon ganz am Anfang bei der ersten Wette nur Wetten mit einem Rating von 20 angezeigt werden ...
-
@Zepperl Das ist auch egal Dein Gewinn ist wichtig bei der erste Wette und die was Du ins zukünfiges Ratig für die weiteren Wetten dort eigegeben hast. Solange Du dieses Ratig bei der zukünftige Wetten (und hier prüfst Du das ins Echtgeldmodus) einhältst, bekommst Du auch mindestens den Gewinn der bei der erste Wette angezeigt wurde.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet