Willkommensbonus Intertops • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
In der Anleitung unter Abschnitt 7 heißt es: "Da maximal 100€ pro Wette gesetzt werden dürfen, wird der restliche Rollover auf 140 Wetten aufgeteilt"
Das müsste doch "14 Wetten" und nicht "140 Wetten" heißen?
-
@zocker123 sagte in Willkommensbonus Intertops • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:
In der Anleitung unter Abschnitt 7 heißt es: "Da maximal 100€ pro Wette gesetzt werden dürfen, wird der restliche Rollover auf 140 Wetten aufgeteilt"
Das müsste doch "14 Wetten" und nicht "140 Wetten" heißen?
war einen Tippfehler, hab ich gefixt. Danke fürs melden
-
Hallo,
mache grad das Willkommensangebot zu Intertops, aber bei meinen Umsatzbedingungen steht, dass ich noch 2.800€ umsetzen muss. Ist das richtig so? Eigentlich dachte ich es sollten nur noch 1400 nach den ersten 2 Wetten sein. -
-
Steht bei mir dort auch so, aber unter "Meine Bonusse" im Konto stehen die 1600€
-
Ja bei mir auch, finde das nur bisschen komisch
-
Versuchts mal im Live-Chat, die haben da hin und wieder technische Probleme.
-
Lohnt sich der Bonus aktuell überhaupt? Er ist "Zahle 200€ ein, erhalte 100€"
-
@julivehs sagte in Willkommensbonus Intertops • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:
Lohnt sich der Bonus aktuell überhaupt? Er ist "Zahle 200€ ein, erhalte 100€"
Habe ich auch zu spät gesehen und habe 100 eingezahlt.
Allerdings wird mit der Bonus auch nicht gutgeschrieben.
Scheint also nicht sauber mit denen zu funktionieren... -
Du musst die Einzahlung über die Bonus Seite starten, damit der Bonus automatisch gutgeschrieben wird. Aber wenn du dich beim Support meldest, erhältst du sofort den Bonus nachgebucht.
Aber zur Frage, ob der Bonus rentabel ist: Leider nein. Falls du 8x EZ + Bonus durchspielen musst, hast du selbst bei einer 5.0 er Quote nur eine Gewinnerwartung von 13,80 Euro. Du musst berücksichtigen, dass mit Ablauf der EM der verbesserte Quotenschlüssel auch wieder zum bekannten 92% Pay-Out von Intertops reduziert wird
Zumal du auch 16 Wetten platzieren musst, da nur 100 Euro in der Rollover eingehen. -
@cplayer sagte in Willkommensbonus Intertops • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:
Du musst berücksichtigen, dass mit Ablauf der EM der verbesserte Quotenschlüssel auch wieder zum bekannten 92% Pay-Out von Intertops reduziert wird
"Bekannt". Nee wusste ich nicht. Dann werde ich wohl meine Einzahlung wieder versuchen rauszuholen und einfach hoffen, dass ich nicht zu viel Verlust einstecke.
-
Ja, einfach einmal mit kleiner Quote umsetzten und auszahlen lassen. Setzte am besten morgen auf's Endspiel, dann kommst du mit 2,5% Verlust plus Tax raus.
-
Hi, aktuell ist das Willkommensangebot schlechter als in der Anleitung beschrieben.
Man muss 200€ einzahlen um den vollen Bonus von 100€ zu bekommen und hat dadurch einen Rollover von 2400€.
Meint Ihr es lohnt unter diesen Bedingungen, oder sollte man es lieber sein lassen? -
@redidi nach meiner Meinung lohnt der nicht. Viel zu viel Umsatz und dazu sind die Quoten nicht die besten. Außerdem Falls man die treffen sollte, wird auch immer nur 100 Euro pro Wette angerechnet auf den Bonus.
-
Dutcher keine Funktion.
-
oddsmatcher auch nicht
-
Oh s**t, ich habe den Bonus angespielt....jetzt ist ständig der Dutcher von Intertops down. Das ist nicht gut!
Bonus ist ohnehin nicht so toll und dann ständig down. Keine Empfehlung den Bonus zu spielen. -
Dieser Bonus ist eine absolute Katastrophe. Entweder man hat Glück und verliert direkt alles bei Intertops, aber 2400€ Rollover durchspielen bzw. danach versuchen das Geld auf die Börse zu kriegen ist echt nervig. Ebenfalls absolut keine Empfehlung
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@hvmbetting sagte in Willkommensbonus Intertops • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:
@cplayer sagte in Willkommensbonus Intertops • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:
Du musst berücksichtigen, dass mit Ablauf der EM der verbesserte Quotenschlüssel auch wieder zum bekannten 92% Pay-Out von Intertops reduziert wird
"Bekannt". Nee wusste ich nicht. Dann werde ich wohl meine Einzahlung wieder versuchen rauszuholen und einfach hoffen, dass ich nicht zu viel Verlust einstecke.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet