Willkommensbonus Intertops • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Moin,
muss ich meine beiden ersten Rollover-Wetten tatsächlich auf 2unterschiedliche Spiele Spielen oder kann ich 2 Wettscheine a 100 Euro (je 50 Bonus und 50 Echtgeld) auf das gleiche Spiel machen.
Und ich komme bei einem Rating von 92 % maximal auf 38 Euro (2x 19Euro) oder so in Summe am Ende des Rollovers. Habt ihr das auch so in etwa? 95% Rating ist sehr schwer in meinen Augen. Lg -
Auf keinen Fall dein komplettes Guthaben bei Intertops einsetzen, der Einsatz einer Lay Wette wäre viel zu teuer und im Falle eines Gewinns, werden dir dann auch nur 100 Euro für den Rollover angerechnet.
Wie ich bereits erklärt habe, kannst du die Wetteinsätze von Intertops als ständige Bank verwenden, um eine notwendige Lay Wette auszufüllen. Generell gegen eine Börse zu spielen, erhöht nochmals den Wettverlust um einige Prozent.
Mit etwas Übersicht und Organisation, kannst du daher günstiger alle notwendigen Rollover Summen flexibel untereinander verwenden.
Dies erfordert natürlich ein gewisses mathematisches Verständnis und auch die Geduld. -
@Kubus Du mußt auf jeden Fall dein komplettes Guthaben (200 Euro) und die gleiche Auswahl setzen, ein Splitt auf 2 verschiedene Auswahlen würde eine deutlich schlechtere Gewinnerwartung bedeuten.
Falls Du z.B. die erste Wette mit einer Quote von 5,0 platzierst, hast du eine Gewinnerwartung von 47,20 Euro (nach der Normalverteilung berechnet).
Würdest du die Wette splitten und ebenfalls eine 5,0 er Quote spielen, liegt deine Gewinnerwartung nur bei 16,40 Euro. -
Die Quoten von Black stimmen nicht wie angezeigt und das schon seit gestern.
-
@Tamilan_23 Alles ist fast 1zu1:
(hab zufällig den Buchmacher genommen da man so mehrere Spiele sehen kann) -
Bei Intertops nach wie vor alles falsch!
-
Das ist Oddset
-
@Tamilan_23 ist Oddset aber das ist unwichtig. Hier geht es um die Quoten von OrbitX. So hohe Quoten haben immer grosse unterschiede, das ist normal. Wofür brauchst Du Quoten von 100 oder 55 oder sogar 20?
-
@Iliya-Moskov für die 5€ gratiswette, die ich dort regelmäßig bekomme
-
@Tamilan_23 Falls Du das wirklich machst, sollst Du damit aufhören, ist wirklch ein freundlicher Rat. 500€ Wette für ein 5€ Gratiswette zu setzen um 3-4€ zu gewinnen ist wirklich nicht optimal.
-
@Iliya-Moskov noch nie eine 500€ Wette gesetzt für eine 5€ Wette
-
-
@Iliya-Moskov was willst du mir damit sagen? Solche Odds spiele ich nicht
-
In der Anleitung unter Abschnitt 7 heißt es: "Da maximal 100€ pro Wette gesetzt werden dürfen, wird der restliche Rollover auf 140 Wetten aufgeteilt"
Das müsste doch "14 Wetten" und nicht "140 Wetten" heißen?
-
@zocker123 sagte in Willkommensbonus Intertops • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:
In der Anleitung unter Abschnitt 7 heißt es: "Da maximal 100€ pro Wette gesetzt werden dürfen, wird der restliche Rollover auf 140 Wetten aufgeteilt"
Das müsste doch "14 Wetten" und nicht "140 Wetten" heißen?
war einen Tippfehler, hab ich gefixt. Danke fürs melden
-
Hallo,
mache grad das Willkommensangebot zu Intertops, aber bei meinen Umsatzbedingungen steht, dass ich noch 2.800€ umsetzen muss. Ist das richtig so? Eigentlich dachte ich es sollten nur noch 1400 nach den ersten 2 Wetten sein. -
-
Steht bei mir dort auch so, aber unter "Meine Bonusse" im Konto stehen die 1600€
-
Ja bei mir auch, finde das nur bisschen komisch
-
Versuchts mal im Live-Chat, die haben da hin und wieder technische Probleme.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet