Willkommensbonus Vbet • Erstattung von 100€
-
@j21v0909 Das ist jetzt neu, kannst Du aber entweder ohne gegenwette setzen - so ist es sehr günstig und die niedrigere Quote steigert dein Gewinnpotenziall oder auf eine höhere jeweils mit eine Gegenwette - also den Matched Betting standart und dir ein Gewinn garantieren mit etwas mehr Einsatz
-
Kann man die 100 € Freiwette auf mehrere wetten aufteilen oder muss man das auf einmal setzen?
-
@j21v0909 Muss man die 100 € Freiwette auf einmal setzen oder kann man das auf mehrere wetten aufteilen?
-
@Jody-Breeze Steht nichts das man das nicht splitten darf. Versteh nur nicht warum Du es splitten willst.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@Iliya Wenn man grade nicht genug zum absichern drauf hat, macht es ja schon Sinn zu splitten. @Jody-Breeze geht bei Vbet aber glaube nicht. Da kann man nur den gesamten Betrag der Freebet auf einmal setzen.
-
Kennt jemand das Problem das man direkt nach Verifizierung gesperrt wurde? Ich kriege immer den Fehlercode: Kunde gesperrt. Ich warte nun seit zwei Wochen, vom Support wird man nur vertröstet, es wird gesagt das es aktuell Probleme gibt.
-
@Jamesbond775 ich habe das selbe Problem. Mit dem ersten Account hat alles funktioniert und jetzt beim zweiten hänge ich auch in der Support Warteschleife.
-
Der Willkommensbonus bei Vbet hat sich geändert anscheinend..
Bei mir wird keine Erstattung mehr angezeigt, sondern ein direkter Bonus, der danach 8 mal umgesetzt werden muss.
@Iliya
-
@vire.dresden Danke für den Tipp, wir aktualisieren den Leitfaden ASAP
-
I Iliya verschob dieses Thema von Diskussionen zum Willkommensbonus
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet