NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Willkommensbonus Vbet • Erstattung von 100€

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Abgelaufener Willkommensbonus
    14 Beiträge 8 Kommentatoren 1.6k Aufrufe 8 Beobachtet
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • J Offline
      j21v0909 Ninja-Neuling [0-15]
      zuletzt editiert von

Ja richtig. Wollte nur berichten, dass es aktuell auch 5€ extra gibt. Wichtig finde ich noch, dass wenn die Quote zu hoch ist auf VBet, dann könnte ihr die 100€ nicht ganz setzen. Hatte das bei einem spiel mit einer Quote von ich glaube 4,1, da hätte ich maximal 47€ von den 100€ setzen können. habe mir dann eine andere Wette gesucht mit einer niedrigeren Quote, was zwar merkbar am gewinn war, jedoch für mich die einzige Lösung.

IliyaI J 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
      • IliyaI Online
        Iliya Staff NinjaBet @j21v0909
        zuletzt editiert von

@j21v0909 Das ist jetzt neu, kannst Du aber entweder ohne gegenwette setzen - so ist es sehr günstig und die niedrigere Quote steigert dein Gewinnpotenziall oder auf eine höhere jeweils mit eine Gegenwette - also den Matched Betting standart und dir ein Gewinn garantieren mit etwas mehr Einsatz 🙂

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
        • J Offline
          Jody Breeze Ninja-Neuling [0-15]
          zuletzt editiert von

Kann man die 100 € Freiwette auf mehrere wetten aufteilen oder muss man das auf einmal setzen?

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • J Offline
            Jody Breeze Ninja-Neuling [0-15] @j21v0909
            zuletzt editiert von

@j21v0909 Muss man die 100 € Freiwette auf einmal setzen oder kann man das auf mehrere wetten aufteilen?

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • IliyaI Online
              Iliya Staff NinjaBet @Jody Breeze
              zuletzt editiert von

@Jody-Breeze Steht nichts das man das nicht splitten darf. Versteh nur nicht warum Du es splitten willst.

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

B 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • B Offline
                betson09 Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
                zuletzt editiert von

Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                • B Offline
                  betson09 Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
                  zuletzt editiert von

@Iliya Wenn man grade nicht genug zum absichern drauf hat, macht es ja schon Sinn zu splitten. @Jody-Breeze geht bei Vbet aber glaube nicht. Da kann man nur den gesamten Betrag der Freebet auf einmal setzen.

• J Offline
                    Jamesbond775
                    zuletzt editiert von

Kennt jemand das Problem das man direkt nach Verifizierung gesperrt wurde? Ich kriege immer den Fehlercode: Kunde gesperrt. Ich warte nun seit zwei Wochen, vom Support wird man nur vertröstet, es wird gesagt das es aktuell Probleme gibt.

P 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • P Offline
                      philblueline Ninja-Neuling [0-15] @Jamesbond775
                      zuletzt editiert von

@Jamesbond775 ich habe das selbe Problem. Mit dem ersten Account hat alles funktioniert und jetzt beim zweiten hänge ich auch in der Support Warteschleife.

• V Offline
                        vire.dresden Ninja-Neuling [0-15]
                        zuletzt editiert von

Der Willkommensbonus bei Vbet hat sich geändert anscheinend..
                        Bei mir wird keine Erstattung mehr angezeigt, sondern ein direkter Bonus, der danach 8 mal umgesetzt werden muss.
                        @Iliya
                        image.png

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • IliyaI Online
                          Iliya Staff NinjaBet @vire.dresden
                          zuletzt editiert von

@vire.dresden Danke für den Tipp, wir aktualisieren den Leitfaden ASAP

• IliyaI Iliya verschob dieses Thema von Diskussionen zum Willkommensbonus am

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

Registrieren Anmelden
                          • Erster Beitrag
                            Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                          © Copyright 2016-2026 NinjaBet