Leute ich verarsch euch nur. So spiele ich richtig.
-
Mein Vorname ist Gier.
Mein Nachname ist Doppel Gier.Ich mache eigentlich nur Fussball Kombiwetten wegen Sucht.... Mindestquote 40 und meistens hau ich dort 10-20€ Einsatz drauf.
Ich spiele meistens immer Über Tore Kombi. Kein Plan warum, früher noch Favoriten usw.... aber fühle mich mit Über Tore besser....weil egal er Tor schießt, es muss nur eine Anzahl von Tore erreicht werden. Wer die macht Schnuppe.
Yo und ich benutze Fussball eigentlich nur für meine Spielotheken Sucht.
Ich spiele brutale gerne in Spielothek auf 2€ fach..... und ich brauche dort halt quasi eigentlich einen Tauui... Towie? pro Tag locker oder pro Wochende.
Im Endeffekt bin ich ein Spielotheken Suchti... der halt hofft mit Fussball das Geld reinzuholen.
Ich spiele nur diese Fussball Über Tore kombiwetten mit 10-20€ Einsatz.... weil du da einfach öfters Glück hast wie in Spielothek etc....
Den Gewinn von Kombiwette stecke ich dann wieder total in meine Spielotheken Sucht.... ich bin der Glücklichste Mensch auf Erden wenn ich auf 1€ oder 2€ fach spielen kann.
Wenn aber alles schief läuft.... hab ich noch eine Stärke.... ich kann Pause vom Zocken machen, und mich komplett davon wieder freilösen. Ist Schwer und Dauert.
Aber wenn man keine Kohle mehr hat...hat man sowieso keine Wahl mehr....und dann hört dass Zocken wieder auf.
Solange hofft man halt auf Kombiwetten Gewinne um wieder zocken zu können.
Mit Match Betting hat es eigentlich nichts am Hut.
Ich spiele auch keine MiniQuoten usw.... habe es noch nie ausprobiert.... ihr könnt es gerne ausprobieren. Ob es funktioniert etc.
Das war von mir nur zusammen geschustert.... Probieren muss jeder selber.
Ansonsten ist mein Name Gier Gier Gier und ich spiele gerne den ganzen Tag Spielothek.... du könntest mich dort 1Woche einsperren..... ich könnte dort 12-15std auf den Automat gucken ohne dass mir langweilig wird.
Also meiste was ich schreibe ist Blödsinn....
Aber so in Etwa schaut es bei mir aus.... Fussball Kombiwetten machen um Geld für Zocken in Spielo zu haben.....
Immer Über Tore.
Vielleicht mach ich in Zukunft wieder Favoriten mal sehen....
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet