NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Leitfaden 7 • Kombiwetten

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Leitfäden und Tools
    19
    49
    3.7k
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • Claudio NinjaBetC
      Claudio NinjaBet Admin NinjaBet
      zuletzt editiert von

Leitfaden 7 • Kombiwetten

F 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -1
      • F
        Fabi__7 Ninja-Neuling [0-15] @Claudio NinjaBet
        zuletzt editiert von

Gibt es die Möglichkeit ein Beispiel von dem Kombinator hier einzublenden, leider steigen ich nicht ganz durch wie ich diesen verwenden muss.

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -1
        • IliyaI
          Iliya Staff NinjaBet @Fabi__7
          zuletzt editiert von

@Fabi__7 was für einen Beispiel. Kannst du etwas konkreter sein.

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

F 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • F
            Fabi__7 Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
            zuletzt editiert von

@Iliya-Moskov Ich habe mir jetzt mit dem Dutcher zwei Spiele ausgesucht mit einer Mindestquote von 1.5 damit ich Sie für mein wirbelten Angebot verwenden kann. 1. Spiel wäre Ajax Amsterdam gegen Twente (über 3.5/ 1.66 für wir wetten) + (unter 3.5/ 2.09 bei novibet ) und das zweite spiel wäre dann Sampdoria gegen AC Mailand (über 2.5 / 1.54 für wirbelten) + (unter 2.5 / 2.25 bei betano).
            Jetzt verstehe ich nicht wie ich diese Kombi Spielen muss und wie ich sie in den Kombirechner eingeben muss. Mit welchem Wert ich das erste Spiel absichern muss und mit welchem Betrag wenn nötig das zweite Spiel absichern muss. Kannst du mir da bitte helfen.
            Danke

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • IliyaI
              zuletzt editiert von

@Fabi__7 hi,

Beide Spiele setzt Du beim Buchmacher 1 und nur das erste beim Bu2. Trage alles natürlich zuerst ins Kombinator, da alles korrekt ausfühlen und die Wetten wie dort beschrieben in der Reihenfolge setzen.

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

F 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • F
                Fabi__7 Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
                zuletzt editiert von

@Iliya-Moskov wie muss ich das zweite Spiel dann in den Kombirechner eingeben ? Damit ich hier den richtigen Einsatz herausbekomme ?

• IliyaI
                  zuletzt editiert von

@Fabi__7 Wenn Du das zweite Spiel setzen musst einfach die Quoten genau vor dem platzieren der Wette nochmal aktualisieren und dann siehst Du wieviel Du setzen musst 🙂

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • J
                    juppi49
                    zuletzt editiert von

Guten Morgen, wie trage ich die Spiele im Profit Tracker ein?

• J
                      juppi49
                      zuletzt editiert von

Ich habe die Frage falsch gestellt. Wie trage ich Kombi Wetten im Profit Tracker ein?

• IliyaI
                        Iliya Staff NinjaBet @juppi49
                        zuletzt editiert von Iliya

@juppi49 Hey, das funktioniert nur leider als manueller Eintrag, da die Wetten nur mit dem Kombinator verbunden sind und nicht mit dem Dutcher/Oddsmatcher

• C
                          chrix
                          zuletzt editiert von

Hallo, ich habe eine allgemeine Frage. Vielleicht gibt es diese Frage auch schon, entschuldigt dann bitte.
                          Viele Anbieten bieten Boni auf Kombiwetten an. zB. 3-70% bie Bet365. Kann ich die irgendwo eintragen? um den Gewinn bzw. den Verlust im Kombinator richtig ausrechnen zu lassen?

• IliyaI
                            Iliya Staff NinjaBet @chrix
                            zuletzt editiert von

@chrix alle Kombis die profitabel sind posten wir in die Wiederkehrende. Ab 4 wird es schon schwer.

• B
                              Betomat Ninja-Neuling [0-15]
                              zuletzt editiert von

Wenn ich beim Buchmacher eine Freiwette habe, die ich als Kombiwette spielen muss, suche ich dann beim Oddsmatcher diese auch als Freiwette ?

zombie035Z 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                              • zombie035Z
                                zombie035 @Betomat
                                zuletzt editiert von

@Betomat
                                Ja. Dort die "besten" Freebets raussuchen, die dann in den Kombinator rein, aber NICHT vergessen beim Kombinator "Freebet" einzustellen.

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                • B
                                  Betomat Ninja-Neuling [0-15] @zombie035
                                  zuletzt editiert von

@zombie035 Danke - mir war nur unklar, ob du die Vorauswahl auch über Freiwette oder doch dann Echtgeld-Wette zu erfolgen hat

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                  • X
                                    Xam Ninja-Neuling [0-15]
                                    zuletzt editiert von Xam

Hallo tut mir leid, ich habe den Leitfaden zur Kombiwette leider nicht ganz verstanden 😞
                                    Brauche ich immer einen Freebet um etwas damit zu machen oder funktionieren zb 30% Quotenboost auf 3er Kombis auch?

Ich kann Kombiwetten nie 100% riskfree absicher korrekt? Oder mach ich da einen Denkfehler?

• zombie035Z
                                      zombie035 @Xam
                                      zuletzt editiert von

@xam
                                      Du kannnst Kombiwetten risikofrei absichern, genau dafür ist der Kombinator da. 🙂

• X
                                        Xam Ninja-Neuling [0-15]
                                        zuletzt editiert von

Also ich setze quasi auf zeitversetze spiele in der kombiwette, und setzte immer nur einzelne wetten bei Buchmacher 2 dagegen und warte immer das Ergebnis ab bevor ich die 2te bzw. 3te wette gegensetzte, korrekt?

• zombie035Z
                                          zombie035 @Xam
                                          zuletzt editiert von

@xam
                                          Genau!

X 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                          • X
                                            Xam Ninja-Neuling [0-15] @zombie035
                                            zuletzt editiert von Xam

@zombie035 alles klar, jz hab ichs gerafft. Danke dir!

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                            • Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                            Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                            © Copyright 2016-2025 NinjaBet