Erfahrungswerte Gubbing
-
Moin,
hat hier jemand Erfahrungen mit Gubbing?
Wurde bei einem Buchmacher limitiert, der regelmäßig gute Boni gönnt, daher sehr ärgerlich. Habe unvorsichtigerweise einen größeren Betrag auf ein Spiel der League 2 gewettet, denke das war der Auslöser.
Jetzt kann ich, je nach Quote, nur noch 5-30€ setzen, was die Umsetzung der Boni erhevlich erschwert.Nun zu meiner Frage:
Erfolgt so eine Limitierung typischerweise auf Dauer oder gibt es eine Chance, dass man mit der Zeit wieder freigeschaltet wird? Insbesondere, wenn man vielleicht ein paar Kombiwetten setzt, die verloren gehen?Danke euch.
-
@nofuchsgiven In 99% der Fälle ist man dann für immer limitiert, meist kommt noch ein Bonusausschluss hinzu wenns ganz blöd läuft.
-
Ja, bin auf 2€ auch vor Monaten eingeschränkt worden, weil Quote mit 8 getroffen hat und das war mein Auslöser.
Bei einem anderen Anbieter habe ich ausersehen auf Suchtsperre geklickt und somit verlor ich bei diesem Büro alle Bonis, ist das gleiche nur in grün. Man kann es nicht verhindern, es gibt trotzdem viele Büros die gute Bonis geben, Dez24 bester Monat.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet