Vorsichtig vor BETANO !
-
Hallo zusammen,
bin zu 100% zufrieden mit Ninjabet und der Materie, Sportwetten und Co.
Trotzdem möchte ich meine Erfahrung mit Euch teilen.Zurzeit habe ich meine 15 Sportwettbüro, wo ich die „Willkommen Bonus“ schon absolviert habe und regelmäßig „Wiederkehrende Bonus“ mache.
Ich habe das erstmal Probleme mit einem Anbieter und möchte mit Euch diese Erfahrungen teilen.
Es geht um das Sportbüro „Betano“ ich habe den 1 und weitere Bonus’e angenommen und immer gezielt verloren, damit ich dank des Oddsm. es auf meiner Börse direkt rüber bekomme und immer schön mit Netto Gewinn.
Doch einem Bonus den ich angenommen habe und gesetzt habe, habe ich auf Betano gewonnen, was kein Problem sei, es seiden, die annullieren einfach mein Bonus und somit sind auf einen Schlag -371€.
(80€ Echtgeld & 80€ Bonusgeld)
(160€ x 4.9er Qoute) - 42€ steuern = + 742€
Die Hälfte des Gewinns wurde mir einfach abgezogen und der Grund wird nicht mal genannt.
Es wird immer auf die Bonusbedingungen L9 bezogen, wo Betano das Recht hat, ohne Grund einfach den Bonus abziehen darf.(Email:
wir nehmen Bezug auf Ihr Anliegen mit Ihrer Wette 20901027362 und Ihrem Bonus.)
(L9:
9. Betano behält sich das Recht vor, die Bedingungen des vorliegenden Angebots jederzeit und ohne vorheriger Ankündigung abzuändern oder zurückzuziehen.)Wir möchten Ihnen mitteilen, dass nach Entscheidung der zuständigen Abteilung und laut Abs. L.9 unserer Bonusbedingungen, der Ersteinzahlungsbonus von Ihrem Konto entfernt wurde.
Ich werde bei solchen Fällen, jedliche Bonus ablehnen und auch den E-Mail Newsletter mit Bonus Co deaktivierten.
Trotzdem bin ich immer noch mit der Materie sehr zufrieden.
Gruß 1337
-
@1337 Das ist inzwischen häufig so bei einigen Buchmachern, dass das Setzen der Einzahlung und des Bonus auf eine Wette zu Problemen führt. Entweder ne Limitierung oder wie in deinem Fall eben ein Bonusstorno.
-
@1337 Ein Altes Sprichwort: "Bist du zufrieden, sind alle zufrieden"
Von daher passt ja. Du hast 50% abgezogen bekomme, und du hast ja viel mehr Plus gemacht, durch die anderen Bonis, bist womöglich immer noch stark im Plus.
Und Betano ist jetzt kein schlechter Buchmacher, eigentlich locker Top5 oder Top10 in der Branche, wo sehr viele spielen usw. Also gibt schlimmeres.
Dann wirst du halt Betano nicht mehr benutzen absofort. Aber andere werden sicherlich weiterhin dort Zocken. Ist halt wie bei einer Imbiss Bude. 10Leute sagen die Currywurst schmeckt Top, und einer dabei der sagt "Abfall Currywurst".
Du liest ja hier, dass andere Buchmacher, bei einigen 100% einbehalten haben, samt Kohle. Also bist ja noch gut weggekommen. Und 160€ auf ne 5er Quote knallen ist halt riskant, für alle Seiten. Lies dir meinen Thread durch, wo ich sogar auf 80+ Quoten geknallt habe und gekommen ist.
Hättest den Bonus auch in kleinere Schritte freispielen können, statt 160€ immer nur 40€ setzen oder noch weniger... eventuell hätte es dann keine Begrenzung gegeben. Anfängerfehler beim Match Betting, ganze Guthaben immer setzen, damit man schnell fertig ist.
-
Ja habe ich auch überlegt., Nächstes
mal 20€ - 40€ nur setzen das es nicht mehr so auf einen Schlag ist. Gute Idee., Danke dir
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet