Warnung Campeonbet
-
Ich habe bei Campeonbet einiges liegengehabt aber ich musste mich ständig verifizeiren usw. das mit dem Auszahlen haben die sehr kompliziert gemacht. Also hab ich ne ganze Zeit schon immer probiert da Geld wegzuholen indem ich da halt auf etwas höhere Quoten gesetzt hab und das Geld dann bei der Gegenwette hinzubewegen. Das hat natürlich nicht immer geklappt. Jetzt hab ich nach einem Umzug mich wieder neu verifiziert. Dann habe ich die Mitteilung bekommen, dass das geklappt hat.
Nun habe ich erneut versucht etwas Geld mal auf Jeton auszahlen zu lassen. hab dann hingeschrieben ob das aktuell geht, weil Jeton ja gerade was geändert hat.
Als Antwort wurde mir dann eine lange Mail geschickt ich hätte gegen irgendwas verstoßen und die haben einfach mein Geld einkassiert und mein Account hat jetzt 0€.
Also VORSICHT. Ich hatte den Account seit Jahren und habe keine Bonusse gespielt.
-
Genau das ist mir auch vor kurzem passiert. Der support nennt auch noch nicht mal den genauen Grund, bei mir meinten die VPN, falsche Dokumente, bonus abuse, multiaccounts usw. Ich habe auch noch nicht mal mit Bonusgeld gespielt sondern nur die welcome freebet benutzt und diese hat noch nicht mal auf campeonbet gewonnen, das Echtgeld haben die dann beim Auszahlungsversuch einkassiert und meinen Account gesperrt.
Ich habe mit dem support sicher schon 50 emails hin und her geschrieben und mir wurde noch immer nicht der genaue Grund für die Sperrung genannt. Nun bin ich momentan dabei eine Beschwerde an die curacao gaming authority zu schreiben. Das Casino hat leider keine MGA Lizenz sondern nur eine weitaus schlechtere Curacao Linzenz, weshalb es deutlich schwerer und mühsamer ist dagegen etwas zu tun.
Wir sind mit dem Problem bei campeonbet auch nicht alleine, nach nur kurzer Recherche habe ich herausgefunden, dass die Beschwerden auf Casinoreview-Plattformen komplett überfüllt sind und die Seite ein rating von nur 1,5/10 Sternen hat und beim Sicherheitsfaktor als "sehr unsicher" markiert ist.
-
Wo hast du deine Beschwerde eingereicht. Ich hatte das heute auch versucht aber wohl bei der falschen Stelle. Die meinten, die seien bei denen nicht lizenziert.
Halt mich mal auf dem Laufenden.
Ich hatte da auch was negatives gehört, da hatte ich leider bei denen schon gewonnen. Und dann das Geld dort.
-
Ich habe tatsächlich auf 3 verschiedene Arten eine Beschwerde eingereicht. Die offizielle aber dafür auch am längsten dauernde ist eine email an die AntillePhone NV curacao gaming authority: [email protected] (ich warte bis jetzt selbst schon seit 1 Woche auf eine Antwort)
Danach habe ich noch zwei Beschwerden mit der Hilfe von Casinobeschwerdevermittlern geschrieben.
Ich kann mir um ehrlich zu sein kaum vorstellen, dass sich bei campeonbet alles im legalen Rahmen bewegt. Es wäre für mich auch neu, dass ein Casino Echtgeld konfiszieren darf, welches aus keinem Bonus resultiert ist. Es wirkt für mich so, dass campeonbet das Geld von fast allen gewinnenden Spielern nicht auszahlt und nicht nur von Leuten, die matched betting betreiben.
Wenn campeonbet eine MGA-Lizenz hätte, dann wäre es eine Sache von wenigen Tagen bis man sein Geld wieder hätte und noch eine fette Strafe für den Wettanbieter on top. Die Curacao-Lizenz macht es sehr mühsam, aber mal sehen was möglich ist.
-
@JakiYT Wie hast du das bei Askgamblers gemacht? Die haben das ja nicht in der Liste und man muss eins auswählen?
-
Bei Askgamblers habe ich einfach evobet oder svenbet angeben, die sind beide von der genau gleichen Firma. Mir persönlich konnte Askgamblers aber nicht weiterhelfen aber könnte bei dir trotzdem einen Versuch wert sein.
Casinoguru arbeitet hingegen noch an meiner Beschwerde weiter. Von der offiziellen Behörde habe ich bis jetzt noch immer keine Rückmeldung bekommen.
-
Hab von casinoguru auch eine Antwort bekommen und wurde nach noch mehr Infos gefragt. Das läuft also erst einmal. Viel Erfolg dir und danke für die Infos. Wenn es bei mir was neues gibt, schreibe ich das hier hin.
-
Dir auch viel Erfolg und du kannst hier auch gerne Updates geben, würde mich auch sehr interessieren.
Heute habe ich sogar eine Rückmeldung von der gaming authority bekommen, nämlich sogar von der Aufsichtsbehörde aus Malta. Ich dachte eigentlich, dass die diesen Fall sicher nicht annehmen würden, weil campeonbet eine Curacao-Linzenz hat aber anscheinend ist das trotzdem möglich. Es wird auf jeden Fall momentan von denen untersucht.
Das könntest du auch noch versuchen:
https://madre-online.eu/file-a-claim-international/Bei Operator hab ich einfach "L.C.S. Limited" angegeben weil die anscheinend auch mit campeonbet gepartnert sind.
-
Cool. Das probiere ich. Bei Casinoguru haben sie zwar geschrieben, dass meine Beschwerde bestimmt rechtmäßig ist, sie aber nicht genug Einblick haben, um da zu helfen.
Das hat also schon einmal nicht geklappt.
-
Das haben die bei mir vor wenigen Tagen leider auch gemacht. Die haben mir zwar Recht gegeben, aber Campeonbet weigert sich mit denen zu kooperieren.
Die Madre gaming authority ermittelt allerdings momentan weiter.
-
@JakiYT du hast ja dann aktuell noch zwei offen oder? Das Askgamblers und das Madre? Bei Madre hakt man ja an, dass man nur bei einem das eingereicht hat. Hast du das dann trotzdem parallel?
-
Ja ich hab das trotzdem parallel, ich glaube das ist erlaubt weil z.B askgamblers und casinoguru nur Vermittler sind und nicht die offizielle Behörde.
Bei Madre musste ich ca 1 Woche warten nur damit die erstmal anfangen zu ermitteln.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet