Winamax BOOM Halloween
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@jack Sehr stark, vielen Dank wieder für den Rechner! Ich habe bereits Lvl 1 geschafft und eine Wette in Lvl 2 verloren und kann bestätigen: Der Fortschritt wird nicht zurückgesetzt
-
@NHGBbetting auf was wettest du meistens?
-
@NHGBbetting kein Problem
Alles klar, hätte mich auch gewundert, aber wollte sicher gehen.
-
@jack Schon mal vielen Dank für die Mühe. Leider kann ich auf den Rechner nicht zugreifen. Beim Punkt "Drive laden" bleibt es dauerhaft auf 0% stehen. Kannst du denn noch irgendwie auf anderem Wege teilen?
-
ja gleichfalls
-
Wie gesagt, heute sind Wartungsarbeiten auf der Webseite, ich denke aber dass er "gleich" wieder verfügbar ist
-
@jack alles klar, danke für die Rückmeldung
-
Als alternative, kann man es als quotenboost rechnen:
Level 1: + 0 Level 2: + 0,7 Level 3: + 1,05 Level 4: + 1,4 Level 5: + 2,1
-
@jack geht wieder
-
Im Rechner wurde mit 20€ gerechnet. Würde das theoretisch auch mit höheren Einsätzen funktionieren? Habe auf der Winamax Seite keine Limits entdeckt.
-
@Magicux
Schau mal in den AGBs bei der Promo, dort steht relativ weit unten "Maximaler Einsatz 20€". -
Danke Dir!
-
@Magicux Pass auch auf, dass du nicht deine Einsätze nach oben variierst, der Referenzwert für die Auszahlung, ist der kleinste Einsatz auf einer gewonnenen Wette zu der Aktion
D.h. man kann das erste Level nicht absichtlich mit kleinerem Einsatz spielen, um den Verlust klein zu halten.
-
Der Rechner skaliert jetzt für Einsätze unter 20€, sollte jemand mit einem anderen Basiswert spielen.
-
@jack Sehr feine Arbeit Lohnt sich das aber überhaupt weil man ja alle Level gewinnen muss, also auch die 6 er Quote treffen muss!?!
-
@Jody-Breeze Muss man nicht, man macht auch mit verlorenen Wetten Gewinn
-
@jack Okay. Also wenn man Level 1 gewinnt bekommt man die Freebet für Level 1 unabhängig davon ob man alle 5 Level schafft!?!
-
@Jody-Breeze ab Level 2 bekommt man erst Freebets, aber dann ist das so, ja!
-
@betson09 Okay mate. Thanks
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet