NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

[23. Oktober - 24. Oktober] Tipico • Zahle 400 € ein erhalte 100 € Bonus - Exklusiv

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Abgelaufener wiederkehrender Bonus
    5
    4
    196
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • IliyaI
      Iliya Staff NinjaBet
      zuletzt editiert von

Anweisungen

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • M
        michi_ Ninja-Neuling [0-15]
        zuletzt editiert von

Eine kurze Frage, bitte um schnelle Antwort. Wird man bei Tipico gesperrt oder passiert das generell nie weil sie ja so ein großer Player Player sind. Habe vor bei diesem Angebot 500€ auf die 2./3. argentinische Liga zu setzen, was ja schon sehr auffällig ist. Denkt ihr das ist bedenkenlos oder sollte ich ehehttps://ninjaclub.ninja-bet.de/topic/6730/23-oktober-24-oktober-tipico-zahle-400-ein-erhalte-100-bonus-exklusiv#r auf die großen Ligen setzen. Das Angebot muss ja innerhalb von 10 Tagen umgesetzt werden, deswegen weiß ich nicht genau ob das nicht zu risky ist, weil gute Wetten bei z.B. Premier League erst in 7 Tagen sind und dass dann vielleicht wenig Zeit ist um den Rest umzusetzen. Ich hoffe mein Problem ist verständlich. Vielen Dank!

A P 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • M michi_ hat am auf dieses Thema verwiesen
        • A
          acht22 Ninja-Erfahren [+15] @michi_
          zuletzt editiert von

@michi_ Es wäre extrem auffällig, das macht kein normaler Spieler. Du findest genug Spiele mit ausreichendem Rating, im Zweifelsfall schwenkst du auf Basketball oder Football um. Es ist nicht nötig, auf so eine Nischenliga zu setzen.

• P
            Pitty Ninja-Neuling [0-15] @michi_
            zuletzt editiert von

@michi_ Achte nicht auf den Troll @marlies, der lügt hier nur rum.

• IliyaI Iliya verschob dieses Thema von Diskussionen zum Wiederkehrender Bonus am
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
            Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
            © Copyright 2016-2025 NinjaBet