Wettbörse
-
Bei Asian Connect gibt es wohl eine 40€ Freebet hab ich hier gelesen. Wieviel Geld müsste man da einzahlen? Und bekommt man die direkt dann, oder muss man Support fragen?
Ist interessant, hat jemand einen Link zu Asian Connect? oder wie finde ich Asian Connect? einfach googeln?
Und wielange dauert dort die Verifizierung? Nehmen die überhaupt noch Deutsche? Einfach anderes Land bei Registrierung anmelden?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@Jody-Breeze Das wäre okay.... sende einfach kurz den Link, dann kopier ich mir den raus. Ich weiß aber nicht ob ich da schonmal angemeldet war. Hab meine Email nach Asian Connect durchgeschaut und bin es glaub nicht. Aber kann man ja nur gewinnen.
Dann sende kurz den Link.... aber lösch den wieder nach 5min, weil es verboten ist hier Links zu schicken. Und kurze Erklärung für Deutsche? Einfach anderes Land auswählen und registrieren? Mehr wie ablehnen können die ja nicht dann?
-
@Jody-Breeze zum Thema mit Bank einzahlen: kann ich nur dringlichst von abraten, da du wegen illegalem Glückspiels vorgeladen werden könntest. Am besten gar keinen Bezug zwischen Bank und bia haben.
-
Weil Glückspielstaatsvertrag. Seit 2022 werden immer wieder solche Briefe verschickt, schon mehrere Male mitbekommen. Die meisten Verfahren wurden zwar wegen Geringfügigkeit eingestellt, aber warum riskieren.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet