Willkommensbonus bet-at-home • Zahle 200 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@iliya-moskov du meinst aber 95% nach dem die Steuern alle eingetragen wurden oder?
-
Dann noch eine Frage an alle. Wie war das mit der Anzeige für das Guthaben bei euch? Ich hab ja die erste Wette gewonnen und dann wurde mir das geteilt angezeigt. Ein Teil ist gebundenes Guthaben und ein Teil bonusguthaben. Dann ist da noch ein grüner Teil für freies Guthaben aber dieser Teil ist auch nach weiteren Umsetzungen bei 0%.
-
@brandi_nio
Hast du schon beim Support nachgefragt? Hast du eine zu geringe Quote genommen? -
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme aus der Schweiz und habe mich Ende September registriert bei bet at home.com. Geld eingezahlt, Bonus gutgeschrieben und 3 Wetten platziert...leider alle 3 gewonnen.
Aber das grössere Problem ist, dass ich seit Oktober nicht mehr auf die webseite komme. Es heisst immer Datenschutzfehler, dies ist keine sichere Verbindung (NET::ERR_CERT_COMMON_NAME_INVALID). -
@beat802 Hast Du es per VPN versucht, kannst ein Opera Browser beispielsweise instalieren, der hat einen Integrierten VPN. Land bitte nicht wechseln, damit kannst Du die Sicherheit deiner Internetprovider umgehen. Ich vermute deswegen geht das nicht.
-
Steuer liegt bei 5,3% statt angegebenen 5% -
@GrindingforETFs
Passen wir an, danke! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Laut Dutcher würde ich mit dem Bonus unter 30€ Profit machen. Sind die Quoten gerade so schlecht oder mache ich etwas falsch? Ich benutze Back-Back.
-
@Fley
Hast du schon einen 2. Buchmacher, der keine Steuer verlangt?30€ ist sehr wenig, es sollten schon 50€ sein.
Wenn nicht warte einfach ein wenig.
-
@zombie035 Ja, ich habe Winamax, Tipico und Bet3000. Aber dann werde ich wohl noch warten.
-
@Fley
Dann schau etwas später nochmal. -
Scheinbar hat sich auch hier die Bonusbedingungen geändert (100% Bonus auf €100 Einzahlung, 5x Umsetzen):
-
Leider sieht man nichts im Dutcher
-
Ist leider noch immer so - auch im Oddsmatcher. Wie sieht es da aus?
-
Läuft wieder alles.
-
Schon seit 2 Tagen kommen nur solche Ergebnisse raus, muss ich wirklich nur auf genaues Ergebniss setzen? Mit 2000-4000 Euro Haftung? Rating sieht auch schlecht aus.....
-
@Tesha29
Einfach bis 5 oder so limitieren -
Ja, dann bekomme ich aber nur Ergebnisse mit Rating 38% und weniger. Ist das dann nicht zu wenig?
-
@Tesha29 Versuch die Wette ins Echtgeldmodus zu suchen und im Rechner dann die Wette ins Rollovermodus zu drehen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet