Willkommensbonus bet-at-home • Zahle 200 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@iliya-moskov danke ich denke heute sollte er abgeschlossen sein
-
Servus, ich wollte gerade den Bet At Home Bonus spielen aber sobald ich den Dutcher aufrufe und "Bet-at-home" einstelle zeigt er mir immer "Keine Daten" an.
Könnt ihr das bitte mal anschauen?
Danke
-
@theadnut geht wieder!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Ich mache gerade den Willkommensbonus, wobei mir einige Fehler im Leitfaden aufgefallen sind, deshalb hier ein paar Verbesserungsvorschläge:
- Bei "2.": Der Bonus kann erst nach der Einzahlung eingelöst werden und dann nicht mit dem Code FIRST, sondern mit dem Code WILLKOMMEN (ist ja sogar ein richtiges Bild dabei, also warum nicht auch im Text richtig machen)
- Bei "3. ": Die Mindestliquidität, nach der man filtern sollte ist 300 €, nicht 200 €
- Bet-at-home verlangt Steuern (bei mir 5,03%), was im Leitfaden jedoch nicht vorkommt. Sollte sich die Besteuerung immer mal wieder ändern, dann sollte man zumindest ansprechen, dass es Steuern geben könnte.
- Nicht der komplette Einsatz, sondern nur der Einsatz nach Steuern trägt zu den Umsatzbedingungen bei
- Es müssten eigentlich ca. 1260 € eingesetzt werden
- Bei "6." stimmt deshalb 900 € als Gesamtwert nicht. Dort müsste der Wert stehen, der bei 1200 - (300 - Steuern) herauskommt - Meines Erachtens sollte man im Leitfaden darauf hinweisen, dass man höchstens 91 % bei zukünftigem Rating einstellen sollte. 95 % sind bei bet-at-home utopisch!
- Der voraussichtliche Verdienst spiegelt nicht im Ansatz den reellen Verdienst wider; das sollte angepasst werden.
- (Statt "Matchbook" sollte von "Börse" gesprochen werden, da OrbitX-Nutzer sonst evtl. verwirrt sein könnten)
Mir ist schon klar, dass der Leitfaden wahrscheinlich nicht angepasst werden wird, aber versuchen kann ich es ja. Naja ist mir auch eig. egal, ich hab den Bonus ja jetzt durch.
-
@sim32101 Aktualisiert
-
@Iliya-Moskov daten werden nicht angezeigt
-
@robinbets
Wird schon dran gearbeitet. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Habe die erste wette bei bet-at-home gewonnen. Also 300€ (200€ echtgeld und 100€ bonus) gesetzt und habe jetzt 528€ am wettkonto. Was soll ich jetzt genau im dutcher eingeben für den rollover und wie viel muss ich dafür setzen?
-
@meg14 Ist eigentlich ganz einfach. Du hast 300€ gesetzt und musst noch 1200-300=900 setzen. Also Oddsmatcher oder Dutcher aufrufen und deine 528€ setzen, wie im Leitafen derklärt
-
@iliya-moskov
stimmt das so?bin bisschen verwirrt weil da dann -40€ raus kommt?
-
@meg14 Prinzip ist korrekt, hast aber eine Wette genommen die ein relativ niedrigeres Rating hat. Wichtig ist eigentlich aber was Du bei der erste Wette bei zukünftiges Rating stehen hattest. Wenn das 95% war dann funktioniert diese Wette hier nicht. Sie hat nur Nicht vergesser Rating der Wette wird immer und nur ins Echgeldmodus geprüft.
-
Hab im Dutcher alles korrekt eingegben. Doch die wette mit dem höchsten Rating ist -7.73%. Woran liegt das, was muss ich jetzt machen?
-
-
@iliya-moskov
Danke! Habs verstanden.
Ich denke es wäre besser wenn ich den rollover aufteile. Also wenn ich die 528€ durch zwei teile muss ich dann 264€ für zwei verschiedene wetten benutzen. Stimmt das? Und im besten fall beide bei bet-at-home verlieren. -
-
Was zählt denn bei den rollovers als hohes rating? ich bekomme seit Tagen nur ratings von über 40% im Oddsmatcher, soll ich da zuschlagen oder ist das für diese Art von matched bet ein zu niedriges rating?
-
@vithonil
Guck mal, was es im Echtgeldmodus ist, dann hast du ein besseres Gefühl dafür. -
Okay, danke! Ich hab noch eine Frage zur Liquidität etc. Ich habe wie im Angebot gesagt nach einer Mindestliquidität von 200€ gesucht. Ich finde Lay Angebote, die eine Liquidität von 800€ und mehr versprechen, wenn ich aber meinen Stake (wie im Rechner) eingebe, steht da "above max order", obwohl der Betrag doch eigentlich auch inklusive etwaiger Haftung deutlich unter der Euro Zahl unter der Quote ist. Wieso?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet