BetInAsia / OrbitXChange
-
Hi,
Hat noch jemand das Problem das seit heute nachmittag über BetInAsia bei OrbitXChange keine Wetten mehr platziert werden können?
-
Ja das Problem besteht tatsächlich schon seit heute Morgen. Meiner Meinung (muss nicht stimmen) hat BetInAsia keine Möglichkeit mehr über Betfair an das Produkt Orbitx zu kommen, bzw. es seinen Kunden anzubieten. Logge dich mal in deinem Orbitx Profil ein, da siehst du, dass nur noch über Asianconnect88 oder Betfootball Orbitx Acc erstellt werden können. Außerdem sieht man, dass im Portal von BetInAsia (also deinem Profil) eine neue Wettbörse hinzugefügt wurde (Sharp Exchange). Denke die werden nach und nach die Orbitx Acc schließen und das Geld auf die neuen Wettbörsenacc von Sharp raufpacken. Mal gucken wie lange das dauert.
Kann aber auch nur ein technischer Defekt sein, wer weiß. Machen kann man nicht viel, der Support ist da auch eher schweigsam. Abwarten und Tee trinken -
@hannesredlich Okay Die von BetInAsia haben mir geschrieben das es technische Schwierigkeiten und man daran arbeiten würde.
Da ich genau die gleiche Meldung bezüglich AsianConnect und BetFootball wie du bekommen hatte habe ich den Support von BetInAsia danach gefragt. Bislang ist diesbezüglich keine Antwort gekommen.
Nehmen AsianConnect und BetFootball Kunden aus Deutschland an und wie sind da die Margen?
Grüße
-
@Jody-Breeze Ja die sind da recht verschlossen. Mehr als eine Standardantwort kannst du auch nicht erwarten (jedenfalls noch nicht).
Also soweit ich weiß kann man sich noch einen Acc bei Bet Football erstellen (ca. 3,5-4% Steuern, genau weiß ich es nicht), bei Asianconnect bin ich überfragt -
@hannesredlich Okay
-
Hab eine Mail gekriegt OrbitX ist nun down und Sharp soll das Goto jetzt sein - Hat sich das schon jemand angeschaut? Ich finde keine Möglichkeit zur PW Änderung oder 2FA Aktivierung und was passiert mit noch offenen Wetten auf OrbitX wenn sie gewonnen werden
-
@Mickan0594 Habe mir jetzt jeweils einen Account bei Bet-Football und AsianConnect eröffnet. Über diese Broker kann man OrbitXChange auch nutzen.
Das Geld von meinem OrbitXChange Account bei BetInAsia kann ich nicht auf meim Wallet auszahlen! Hoffe das ich da noch ran kommen werde
-
@Mickan0594 Moin!
Email habe ich auch bekommen. Einloggen kann ich mich bisher wie du gesagt hast, PW Änderung und Aktivierung von Authenticator ist bisher nicht möglich, wird aber sicherlich noch in den nächsten Tagen kommen. Es wurde tatsächlich auch alles übernommen, auch Hebel etc. Was offizielles zum restlichen Guthaben auf Orbitx habe ich auch nicht, ich denke aber, dass sobald die mal nicht so viel Stress haben (heute Abend bis morgen), die dann das restliche Guthaben aufs BIA-Wallet überweisen. Leider ist der Support hier etwas langsam. -
@hannesredlich Danke für Informationen
-
@Jody-Breeze Na klar kein Problem
-
@hannesredlich ich habs aus Gewohnheit vorhin mit AT VPN probiert - weißt du, ob Sharp nun auch wieder aus DE geht oder einfach weiterhin per AT VPN nutzen?
-
Sharp ist genauso wie Orbitx nicht aus Deutschland erreichbar machste eifnach easy mit Opera und deren eingebauten VPN
-
Sind die Quoten bei SharpX die gleichen wie bei OrbitXChange?
-
@Jody-Breeze ja
-
@Niklas Okay Soll ja nur noch 2,5 % Provision haben dieses SharkX. Wäre dann natürlich optimal!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Auf BIA steht das das Guthaben automatisch auf BIA transferiert wird. Wann das aber passiert steht da leider nicht.
-
Allgemeine Frage: Ist es auf OrbitX auch ratsam, krumme Wettbeträge zu vermeiden, um nicht „aufzufallen“ oder ist das dort egal?
Mir ist nämlich aufgefallen, dass man den Betrag gar nicht ändern kann, bevor man es zum Profit Tracker hinzufügt -
@nofuchsgiven Orbit, und andere Börsen, bieten die Quoten nicht selbst an, sondern vermitteln nur Quoten, unter einzelnen Personen.
D.h. sie machen kein Geld, wenn du deine Wette verlierst, sondern der andere Spieler, der gegen dich gewettet hat, erhält deinen Verlust.
Geld machen sie über die Provision.
Also kann es denen ganz egal sein, was du tippst, und wie viel du tippst, oder ob du Matched Betting betreibst etc, weil sie nie Geld verlieren, wenn du gewinnst.
Kannst also jeden noch so krummen Betrag wetten, und auch den Einsatz so viel du willst variieren.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet