NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

    Willkommensbonus RunBet • Zahle 100 € ein erhalte 50 € Bonus

    Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Abgelaufener Willkommensbonus
    18
    48
    2.4k
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • M
      Mikka
      zuletzt editiert von

      Hallo,

      ich habe das selbe Problem auch bei Oddsmatcher. Dieser nimmt Unentschieden als Wert gegen über einem Wert für eine der Mannschaften.

      MfG

      IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • IliyaI
        Iliya Staff NinjaBet @Mikka
        zuletzt editiert von

        @Mikka Runbet gegen welche Börse?

        💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • M
          Mikka
          zuletzt editiert von

          Gegen beide. Hat nichts mit der Börse zu tun glaube ich.. 1.JPG
          1_1.JPG

          IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • IliyaI
            Iliya Staff NinjaBet @Mikka
            zuletzt editiert von

            @Mikka alles klar, verstanden, gebe ich an die ITs

            💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • M
              Mikka
              zuletzt editiert von

              wird das noch lange dauern ?

              IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • IliyaI
                Iliya Staff NinjaBet @Mikka
                zuletzt editiert von Iliya

                @Mikka die meinten es wäre schon längst gefixt.

                💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • M
                  Mikka
                  zuletzt editiert von

                  Die IT hat einfach die 1 X 2 Wettquoten entfernt und das stehen gelassen 😹 . Leider kommt man mit Über/Unter Wetten nicht weiter 😉

                  IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • IliyaI
                    Iliya Staff NinjaBet @Mikka
                    zuletzt editiert von

                    @Mikka versteh. Das ist natürlich nicht ok. Die machen das morgen früh, versprochen. Ich melde mich wenn es funktioniert.

                    💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

                    IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • IliyaI
                      Iliya Staff NinjaBet @Iliya
                      zuletzt editiert von

                      @Iliya-Moskov wie versprochen melde ich mich. Jetzt hat IT gesagt soll besser funktionieren 🙂

                      💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • A
                        aaronfrx
                        zuletzt editiert von

                        Hi,

                        bei mir gibt es ein Problem bezüglich einer Auszahlung. Wenn ich meine Bankdaten und den Auszahlungsbetrag angebe und auf "Senden" drücke, erscheint ein grauhinterlegter Ladekreis und dieser bleibt auch dort. Es kommt keine Bestätigung, keine Fehlermeldung, kein neues Fenster, nichts... Irgendwann werde ich dann auf der Seite für Inaktivität ausgeloggt und beim nächsten Mal einloggen wird mir mein Guthaben immer noch unverändert angezeigt. Auf der mobilen Version der Seite erscheint der Fehler: "Ungültiger Betrag".
                        Ich habe bereits eine E-Mail an den Support geschrieben, nachdem es glaube ich keinen Live-Chat gibt. Darauf habe ich aber bisher keine Antwort erhalten.
                        Hatte jemand ein ähnliches Problem / Erfahrungen und kann helfen?

                        Mit freundlichen Grüßen, Aaron 🙂

                        IliyaI Z 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • IliyaI
                          Iliya Staff NinjaBet @aaronfrx
                          zuletzt editiert von

                          @aaronfrx siht nach einem technischen Fehler. Warte bis der Support antwortet, vielleicht lösen die es direkt.

                          💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

                          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • A
                            aaronfrx
                            zuletzt editiert von

                            Wenn er dann mal antwortet... aber ja, bleibt nichts anderes übrig als zu warten.

                            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                            • Z
                              z0cker178 Ninja-Neuling [0-15] @aaronfrx
                              zuletzt editiert von z0cker178

                              @aaronfrx Bisher passiert mir das manchmal, wenn ich anstatt Punkt ein Komma setze. Also z.B. erwartet die Website 2.5€, ich habe aber 2,5€ eingegeben. Das könntest du mal noch testen.

                              Landstreicher37L A 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                              • Landstreicher37L
                                Landstreicher37 Ninja-Experte [+200] @z0cker178
                                zuletzt editiert von

                                @z0cker178 sagte in Willkommensbonus RunBet • Zahle 100 € ein erhalte 50 € Bonus:

                                @aaronfrx Bisher passiert mir das manchmal, wenn ich anstatt Punkt ein Komma setze. Also z.B. erwartet die Website 2.5€, ich habe aber 2,5€ eingegeben. Das könntest du mal noch testen.

                                War auch mein Gedanke

                                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                • A
                                  aaronfrx @z0cker178
                                  zuletzt editiert von

                                  @z0cker178 krass... auf die einfachsten Dinge kommt man wieder nicht... Am Handy hatte ich es noch mit Punkt probiert... naja. Eben hat es auf jeden Fall wieder 10 Minuten nur geladen, dann hab ich aber per Email die Bestätigung bekommen. Also sollte es jetzt passen! Danke

                                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                  • L
                                    Lukkids Ninja-Neuling [0-15]
                                    zuletzt editiert von

                                    Habe bei RunBet das Problem, dass ich mich nicht registrieren kann, hat das Problem sonst noch jemand?
                                    Nachdem ich im Registrierungsformular alle Daten angegeben habe, bleibt der "Senden" Button ausgegraut und lässt sich nicht anklicken.

                                    https://runbet.com/web/#/register

                                    IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                    • IliyaI
                                      Iliya Staff NinjaBet @Lukkids
                                      zuletzt editiert von

                                      @Lukkids Sieht nach einem Scriptfehler, vesuch es später nochamal

                                      💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

                                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                      • J
                                        juppi49
                                        zuletzt editiert von

                                        Auf der Seite sehe ich auch keine Möglichkeit der Registrierung, habe den Support angeschrieben.

                                        zombie035Z 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                        • zombie035Z
                                          zombie035 @juppi49
                                          zuletzt editiert von

                                          @juppi49
                                          Konnte auf den ersten Blick tatsächlich auch nicht finden, woran es liegt..
                                          Habe kurz die AGB's überflogen und da sind nur USA-Bürger ausgeschlossen.
                                          Hast du schon nh Mail geschrieben ?

                                          J 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                          • J
                                            juppi49 @zombie035
                                            zuletzt editiert von

                                            @zombie035 Ja, habe ich oben schon geschrieben.

                                            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                            • Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag

                                            Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                            Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                            © Copyright 2016-2025 NinjaBet