NinjaClub

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    Um den NinjaClub zu nutzen (das Forum von Ninja-Bet.de) musst Du Dich registrieren. Nutze die selbe Email wie für deinen Ninja-Bet.de Account, ansonsten wird dein Profil blockiert. Falls Du noch keinen Account bei Ninja-Bet.de hast, kannst Du hier einen erstellen.

    Willkommensbonus RunBet • Zahle 100 € ein erhalte 50 € Bonus

    Diskussionen zum Willkommensbonus
    18
    48
    1443
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • Iliya.Moskov
      Iliya.Moskov Staff NinjaBet zuletzt editiert von Iliya.Moskov

      Willkommensbonus RunBet • Zahle 100 € ein erhalte 50 € Bonus

      Wir freuen uns über jede Bewertung bei Trustpilot! - https://de.trustpilot.com/review/ninjabet.it

      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
      • C
        ciona92 zuletzt editiert von

        I tried to register but he asks me for a bonus code, in the guide there is not what I put then?

        Iliya.Moskov 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • Iliya.Moskov
          Iliya.Moskov Staff NinjaBet @ciona92 zuletzt editiert von

          @ciona92 if it doesn't say you have to put one, don't put anything, you can go further without the code as well

          Wir freuen uns über jede Bewertung bei Trustpilot! - https://de.trustpilot.com/review/ninjabet.it

          C 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
          • C
            ciona92 @Iliya.Moskov zuletzt editiert von

            @Iliya-Moskov Ich habe getan, wie Sie gesagt haben, und ich habe 100 Euro eingezahlt, wie der Reiseführer sagt. aber der bonus kam nicht warum?

            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • C
              ciona92 zuletzt editiert von

              versuche ich mit dem Kundenservice? Sie haben keinen Live-Chat. Vielleicht schreibe ich eine E-Mail?

              Iliya.Moskov 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • Iliya.Moskov
                Iliya.Moskov Staff NinjaBet @ciona92 zuletzt editiert von

                @ciona92 gute Frage, hast Du den Support kontaktiert? Was haben die gesagt?

                Wir freuen uns über jede Bewertung bei Trustpilot! - https://de.trustpilot.com/review/ninjabet.it

                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • C
                  ciona92 zuletzt editiert von

                  Ich warte auf eine Antwort

                  Iliya.Moskov 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • Iliya.Moskov
                    Iliya.Moskov Staff NinjaBet @ciona92 zuletzt editiert von

                    @ciona92 👍

                    Wir freuen uns über jede Bewertung bei Trustpilot! - https://de.trustpilot.com/review/ninjabet.it

                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • C
                      ciona92 zuletzt editiert von

                      Hallo, sie gaben mir den Bonus, sie warnten mich, dass es Probleme gibt, so ist es immer besser, den Kundenservice zu kontaktieren, ich hoffe, ich war für die nächsten nützlich: D,
                      wenn du willst kannst du es in den guide einfügen hallo

                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • B
                        BillyKobra zuletzt editiert von

                        Ebenfalls kein Bonus erhalten, Chat maßlos überfüllt. Warte auch seit STunden

                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • J
                          Jamie1337 Ninja-Neuling [0-15] zuletzt editiert von

                          Hat jemand in letzter Zeit positive Erfahrungen mit diesem Bookie gemacht?

                          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • C
                            CptChi Ninja-Neuling [0-15] zuletzt editiert von

                            Ich habe nur eine erschreckende Erfahrung gemacht: Registriert vor einigen Tagen, dann am 9.6. eine Mail mit dem Betreff "Fehlende Dokumente" von [email protected]" mit folgendem Text:

                            Sehr geehrte Damen und Herren,

                            Wir haben festgestellt das auf Ihrem Konto fehlende Dokumente fehlen.

                            • Personalausweis (Vordere/Rückseite)

                            • Meldebescheinigung oder Rechnung* (Nicht älter als 3 Monate)

                            • Identifikation Ihrer Person (Ausweis & Gesicht )

                            Bitte vervollständigen Sie alle fehlende Dokumente bis zum 01.07.2020
                            um eine Sperrung Ihres Kontos zu vermeiden.

                            *Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir keine Mobilfunk Rechnung entgegennehmen.

                            Runbet Support
                            Nesh Limited
                            Suite C, Triq Mater Boni Consilii,
                            Paola PLA 1610
                            Malta (EU)

                            E-Mail : [email protected]

                            Web : www.runbet.com

                            Was daran so schlimm ist? Die Mail ging an locker 50 Empfänger, deren Adressen alle im KLARTEXT im Empfängerfeld standen! Datenschutz lässt grüßen!

                            Habe mich im Livechat beschwert, dort versuchte man zu beruhigen, verwies auf einen Systemfehler und stellte auch eine Stellungnahme in Aussicht nach Behebung des Fehlers. Werde am WE nochmal nachhaken.

                            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                            • B
                              BillyKobra zuletzt editiert von

                              passiert schonmal, von mir aus können die meine MB Adresse haben:)

                              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                              • F
                                Foxx36 zuletzt editiert von

                                Hallo, ich wollte meine Bonuswette machen, nur wird mir im Dutcher nichts angezeigt seit heute Nachmittag? ☹

                                Iliya.Moskov 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                • Iliya.Moskov
                                  Iliya.Moskov Staff NinjaBet @Foxx36 zuletzt editiert von

                                  @Foxx36 wir sind schon dran!

                                  Wir freuen uns über jede Bewertung bei Trustpilot! - https://de.trustpilot.com/review/ninjabet.it

                                  F 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                  • F
                                    Foxx36 @Iliya.Moskov zuletzt editiert von

                                    @Iliya-Moskov Danke 👍

                                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                    • B
                                      bene1711 Ninja-Neuling [0-15] zuletzt editiert von bene1711

                                      Quoten im Oddsmatcher passen nicht. Schaut so aus als wäre X mit Auswärtssieg vertauscht.

                                      Iliya.Moskov 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                      • Iliya.Moskov
                                        Iliya.Moskov Staff NinjaBet @bene1711 zuletzt editiert von

                                        @bene1711 wir prüfen alles, danke für den Tipp!

                                        Wir freuen uns über jede Bewertung bei Trustpilot! - https://de.trustpilot.com/review/ninjabet.it

                                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                        • M
                                          Maxe472 Ninja-Fortgeschritten [+50] zuletzt editiert von

                                          hallo . bitte einmal den Oddsmatcher bei Runbet kontrollieren. da passt glaube ich nicht eine Quote.

                                          gruß

                                          Iliya.Moskov 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                          • Iliya.Moskov
                                            Iliya.Moskov Staff NinjaBet @Maxe472 zuletzt editiert von

                                            @Ingo194 die ITs arbeiten gerade dran, wir wissen bescheid, es dauert nicht mehr lange.

                                            Wir freuen uns über jede Bewertung bei Trustpilot! - https://de.trustpilot.com/review/ninjabet.it

                                            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                            • Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag

                                            Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                            Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                            © Copyright 2016-2023 NinjaBet