Oddset 50% Bonus auf 100 €
-
@PeterPan Aber wäre dann nicht richtiger
150 Echtgeld
50 Bonus
200 verbliebener Rollover
? -
Also kann man nicht manuelll den Code eingeben? Nur berechtige Email Empfänger, bekommen bei der nächsten 100€ Einzahlung den Bonus automatisch gutgeschrieben?
Bedeutet Leute die aktuell Geld auf Oddset haben, sind nicht berechtigt? LOL Oddset braucht also neues Geld..... neue Einzahler.... um den Einzahler danach das Leben zur Hölle zu machen, mit Auszahlungs Stress und Druck und haste nicht gesehen...
Nee also du musst ja 100€ erstmal setzen.... erst dann wird der Bonus aktiviert. Danach nochmal 100€ setzen, und dann ist alles auszahlbar?
Oder bekommst den Bonus direkt nach der ersten 100€ Wette gutgeschrieben? Ja dann müsste es beim 2.mal Wetten 150€ sein...
Also sogar 250€ Echtgeld LOL
-
Angenommen du zahlst 100€ ein bei Oddset und setzt die zu Quote 1.5
(Wie man den Bonuscode anwendet hab ich immer noch nicht verstanden, soll man wahrscheinlich auch nicht verstehen)Und du verlierst jetzt die 100€ bei Oddset, dann musst da ja wieder mindestens 50€ einzahlen für die 2. 100€ Wette... oder sogar nochmal 100€, falls die 50€ nicht sofort gutgeschrieben werden?
-
Also Leute, mal von vorne. Es gibt bei Oddset gerade das Angebot, zahle 100 ein, erhalten 50 Bonus. Dieser Bonus ist unter Promotions zu finden, ich habe aber auch eine e-Mail erhalten. Sobald man auf Einzahlen geht, wird der entsprechende Bonuscode eingefügt, und man erhält sofort nach Einzahlung die 50 Euro auf das Konto. Also man hat umgehend 150 auf dem Konto. Man soll den Bonusbetrag 2 x umsetzen, also 100 Euro(siehe Bild). Schon ist alles frei und man kann auszahlen!
Aber ich frage mich jetzt was ich exakt beim Dutcher eintragen muss, um alles richtig zu machen, damit die Berechnung stimmt. Es wäre super, wenn jemand der es wirklich weiß, kurz antworten könnte, damit alle die hier im Chat sind verstehen wie es geht und wir nicht weiter mutmaßen müssen
Für mich sieht es so aus, als ob ich nur 100 setzen muss. Ist es dann 50 Echtgeld, 50 Bonus, verblieben 100?
Evtl hat ja jemand das gleiche Angebot schon mal gehabt. Danke
-
Nach meiner Erfahrung würde Echtgeld 0 Bonus 50 und Rollover 100 gehen, da das Echtgeld nicht zwingend umgesetzt werden muss. Wenn man auf Oddset verliert, dann sollte das Angebot durch sein. Ob man mit 50,50,100 direkt durch wäre, weiß ich leider nicht
-
Es steht doch alles dran, Bonus 2x setzen also 100€ Bonus setzen. Ist aber alles Echtgeld... weil Bonus wird als Echtgeld behandelt.
Du machst es auch echt kompliziert. Oder willst nicht das andere es auch verstehen? Oder will Oddset dass es nicht jeder versteht?
Quote 1.5 einfach tippen.... musst halt AGB lesen, was erlaubt ist usw.
Such einfach im Rechner nach Wetten und setze das ganze Geld mit Bonus auf Quote 1.5.... im Glücksfall landet das Geld bei Wettbörse und du bist sofort fertig. Ansonsten wenn du bei Oddset gewinnst, musst nochmal ne Wette machen. Am besten immer ALLIN alles in der Hoffnung bei Wettbörse zu gewinnen.
Wenn du wieder bei Oddset gewinnst, musst halt dort auszahlen. Aber Easy Going. Weil Oddset gehört Deutsche Staat LOL... Totto Lotto usw...
Also mach dir weniger Sorgen. Beim Deutsche Staat Wettanbieter bist gut aufgehoben usw. hahaha
-
@Flamengvase danke für die Antwort. In dem Falle setzt man aber doch nur 50, aber die Bedingung ist ja 100, so dass eine Auszahlung nicht möglich sein dürfte. Oder denkst du es wird dann dort einfach nur der Bonus gesetzt, wäre bei verlorener Wette dann durch und man kann einfach wieder die 100 auszahlen?
also in Dashboard sehe ich, dass ein Balken von 0-100 Euro zu sehen ist, der mir anzeigt wie weit ich durch bin mit den Bedingungen
-
@PeterPan exakt, so war es bei mir jedenfalls bisher, ansonsten halt nochmal 50 wetten. Aber am Ende würde ich sowieso das eingezahlte Geld mindestens 1x umsetzen, da es sonst auffällig wär
-
Danke für die Antwort. Habe es jetzt mit 50/50 gemacht und dort gewonnen. Bonus war dann direkt durchgespielt. Habe den Großteil des Geldes auch direkt wieder ausbezahlt, nur etwas mehr drinne gelassen als ich vorher bereits drin hatte.
-
@PeterPan meinst mit "50/50", dass du 50€ Echtgeld und 50€ Bonus in einer Wette gesetzt hast, sprich Echtgeld zählt in den Rollover mit ein?
-
Verstehe ich das aber richtig, dass, wenn ich 200€ einzahle, ich 100€ Bonus bekomme?
-
Also bei mir ist das Angebot andert... 200 Einzahlen, 100 Bonus kriegen.
Da bin ich mir aber auch gerade unsicher, wie ich das in den Dutscher richtig eingebe, weil ja manche Plattformen den Bonusbetrag erst verwenden, wenn das Echtgeld verbraucht ist -
@hvmbetting im Zweifelsfall kannst du das wegen der niedrigen Umsatzbedingungen auch im Echtgeldmodus spielen. Sollten immer noch c.a 83-85€ rauskommen
-
@redidi kein Plan wie die das rechnen. Du musst einfach nur 100 Euro setzen, und schon ist es erfüllt.
lg -
@PeterPan Wird bei Oddset das Bonus-Guthaben (eingeschränktes Guthaben) denn als ersten genutzt? Oder muss das gesamte Guthaben (Einzahlung + Bonus) damit es angerechnet wird?
-
Ich habe jetzt einfach 100 Echtgeld und 100 Bonus angegeben. Und damit dann meine Wette rausgesucht. Also in Summe 200 gewettet.
Da sollten bei meiner Wette ca. 90 Euro überbleiben. -
@hvmbetting So habe ich es jetzt auch gespielt
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet