Vorzeitige Abbuchung und keine Rückerstattung – Ärgerlich!
-
Hallo zusammen,
ich möchte hier mal meine aktuelle Erfahrung mit Ninjabet teilen, da ich denke, dass es für andere Nutzer relevant sein könnte.
Am 30. August wurde mein Monatsbeitrag für September bereits abgebucht, obwohl der Monat 31 Tage hat und ich theoretisch noch einen ganzen Tag Zeit gehabt hätte, mein Abo zu kündigen. Ich habe sofort den Support kontaktiert, um das zu klären und eine Rückerstattung zu fordern. Leider wurde mir mitgeteilt, dass eine Rückerstattung grundsätzlich nicht möglich sei. Das finde ich absolut unverschämt.
Es kann nicht sein, dass Beträge vorzeitig abgebucht werden und einem dadurch die Möglichkeit genommen wird, rechtzeitig zu kündigen. Ich wollte das hier mal loswerden und hoffe, dass andere Nutzer davon profitieren und ihre Abos vielleicht früher als geplant beenden, um nicht in dieselbe Falle zu tappen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie seid ihr damit umgegangen?
Grüße,
HorstSteffen -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@HorstSteffen Hi, ein Monats-Abonament läuft immer 30 Tage. Das hat nichts mit dem Kalendarmonat zu tun. Ob du am 1, 10 oder 30 dein Premium kaufst ist egal, danach läuft es imme 30 Tage. Es gibt immer 6 Monate mit 31 Tage, 5 Monate mit 30 Tage und 1 Monat mit 28 Tage. Insgesammt 365 Tage oder 12 Mal im Jahr wird abgebucht.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet