Verdient man mit Mattched Betting mittlerweile weniger?
-
Hier mal eine allgemeine Frage an die Urgesteine und Admins im Forum. Ich habe schon öfter gehört das sich mattched betting im Vergleich zu früher nicht mehr so krass lohnt. Stimmt das? Und wenn ja woran meint ihr liegt das. Würde mich einfach mal so interessieren wie so die Meinungen der Leute sind die schon etwas länger dabei sind.
-
Es ist definitiv schlechter geworden. Vor c.a 3 Jahren hat man mit einer ID wahrscheinlich um die 1500-1700€ gemacht, inzwischen sind es 900-1000€. Also nur auf die Willkommensboni bezogen. Gründe gibt es m.M.n mehrere. Der Hauptgrund ist wahrscheinlich die Regulierung durch den Glücksspielstaatsvertrag, vor allem die 5% Steuer machen den Standort Deutschland uninteressanter. Ein anderer ist der, das die Bookies von professionellen MBlern/multi IDlern ziemlich aus einander genommen werden/wurden.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Betrug zahlt sich nicht aus.
Meinen die Betrogenen.Sigmar Schollak (1930 - 2012), deutscher Aphoristiker, Jugendbuchautor und Satiriker
Wir wollen lieber bestohlen sein als betrogen. Der Dieb verletzt unser Eigentum, der Betrüger auch unsre Eitelkeit.
Emanuel Wertheimer (1846 - 1916), deutsch-österreichischer Philosoph und Aphoristiker ungarischer Herkunft
-
Falschspieler setzen auf die Ehrlichkeit ihrer Mitspieler.
Germund Fitzthum (*1938), österreichischer Aphoristiker
Wer hinters Licht geführt wurde, sollte das tunlichst nicht für eine Erleuchtung halten.
Andreas Bechstein (*1984), Gelegenheitsaphoristiker
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet